template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2006 > November '06

Das Wetter in FFM



November '06

KW 48
(Mo 27.11./So 03.12.) Der Grundriss des Kellers ist vermessen und ist mit hochmodernen Materialien gekennzeichnet worden. Das Wasser was wohl aus dem Grund bzw der Nidda stammt wird abgepumpt und kommende Woche wird die Bodenplatte gelegt.

KW 47
(Mo 20./So 26.) Die Baugrube ist ausgehoben worden. Der Aushub wurde entsorgt. Unsere Planungen bzgl des Inventars finalisieren sich.

KW 46
Highslide JS
Der Mutterboden ist zu sehen. Die ehemalige Oberschicht ist abgetragen worden.
(Mo 13./So 19.) Eine Ebene ist entstanden. Es ist nichtsmehr von der ehemaligen Kelterei zu sehen. Der Abriss ist komplett entsorgt worden und die Grundstücke wurden vermessen.

KW 45
(Mo 06./So 12.) Das Grundstück ist nun komplett abgerissen worden. Ein Teil des Abrisses wurde bereits abtransportiert und ist in die Müllverwertungsanlage gebracht worden.

KW 44
(Mo 30.10./So 05.11.) Unsere Sonderwünsche finalisieren sich. Hoffentlich klappt das mit der Fussbodenheizung. Das Grundstück auf dem das Haus (bzw die Häuser) entstehen wird, ist langsam aber sicher dem Boden gleich gemacht worden.