September '06

KW 39
(Mo 25./So 01.10.) Die Pläne der Grundrisse sind gekommen. Diese sind fantastisch! Wir bekommen einen direkten Betreuer von unserem ArchitektenBüro genannt. Es nimmt langsam alles Formen an. Die Grundschuld wurde eingetragen und unser fleissiger Notar hat die Teilungserklärung erstellt.

KW 38
(Mo 18./So 24.) In einem Möbelhaus holen wir uns weitere Angebote für Küchen ein. Planen inzwischen selber (danke SAZ) und sind uns nun auch einig, wie das Objekt der Begierde in unsere vier Wände eingepasst wird.

KW 37
(Mo 11./So 17.) Mit der Küchenplanung wird es nun ernster. Wir sind bei einem  Küchenplaner eingeladen, um uns Vorschläge zu Küchen anzuschauen. Wunderbar hat der junge Mann die Küche geplant, leider schoss er dabei völlig an unserem Budget vorbei.

KW 36
(Mo 04./So 10.) Wir treffen uns mit dem Bauträger, um unsere Sonderausstattung und Wünsche schriftlich zu erfassen und an das Architekturbüro weiterzuleiten. Interessantes Gespräch, bei dem 90% unsere Wünsche bereits platziert wurden.