März '07

KW 13
(Mo 26./ So 01.04.) Das Haus ist inzwischen aussen komplett verputzt. Die Estrichbauer sind zugange. Das Erdgeschoss ist mit 10cm dickem Styropor gedämmt worden. Die Bäder wurden, soweit ein Laie das beurteilen kann, hervorragend vorbereitet, so dass man hier nur noch die Fliesenarbeiten und anschlieesnd die Instalation der Sanitärobjeket erledigen brauch. Sagenhaft!

KW 12
Highslide JS
(Mo 19./So 25.) Übers Wochenede sind wir mal wieder nach Bergen an Zee gefahren. Hier sind wir immer mal wieder und fühlen uns auch hier in einem alten Herrenhaus sehr heimisch.
Wir haben während der Woche die Baustelle besucht. Der Elektriker ist super nett und hilfsbereit, der Sanitär Kollege nicht minder. Es wurden Kleinigkeiten beigeschliffen und alle Klarheiten beseitigt. Innen geht es zügig voran und die Garten-Seite wurde aussen verputzt. Wir kommen in das Haus nicht mehr rein, da die Türen verschlossen sind.

KW 11
(Mo 12./So 18.) Es wurde das Haus von aussen gedämmt. Hier wurde 15 cm dickes Styropor verbaut. Respekt. Der väterliche Teil von Matthias hat sich das Haus angeschaut und ist überrascht über die Schnelligkeit. Die Haustür ist eingebaut worden und die Innnenausbau-Trockenarbeiten gehen sehr zügig voran. Unter dem Dach ist bereits alles verblendet worden.

KW 10
(Mo 05./So 11.) Die Häuser werden sehr schnell weitergemacht. Es sind inzwischen alle Rolläden und Fenster in den Bauten angebracht worden. Es ist wirklich unglaublich wie rasch das Ganze gleichzeitig an 6 Häusern und zwei weiteren von statten geht.

KW 09
Highslide JS
(Mo 26.02./So 04.03.) Die Website unseres Bauträgers (siehe: Angenommen) ist inzwischen sehr beachtlich geworden. Die Häuser 1 und 2 werden nun langsam aber sicher den anderen Häusern angepasst. Das Dach ist gedeckt worden und siehe da, die Aussparungen für die DFF sind vorhanden. Auch innen wurden die Dachsparen so angepasst, dass hier ein Fenster reinpasst. Mit dem Trockenausbau wurde auch schon begonnen.