November '08

KW 48
(So 30) Ein ruhiger Tag mit dem Versuch mal wieder den Tempel am ersten Advent zu besuchen. Anstelle dessen wird es ein angenehmer Spaziergang. Es wird viel spaziert und sich weitergebildet.
Highslide JS
Was Papa aufgebaut hat wird von mir gerne wieder eingerissen. Eure maria Lara
(Sa 29) Es wird gemeinsam mit den Gästen gefrühstückt. Am Nachmittag stürzt Nicole sich noch einmal in den Einkaufsrausch. Papa wacht über seine Tochter.
(Fr 28) Ein Kollege vom Matthias hat geladen. Es ist ein 35er. Nettes happenig mit Gästen im eigenen Heim.
(Do 27) Die ersten Präsente werden geliefert. Eine Sitzgruppe für Kinder wird auf Komplettheit kontrolliert und bereits aufgebaut. Alles bestens.

(Mi 26) Damen backen sich in unserem Haus an den Plätzchen die Finger wund !
(Di 25) Der Weihnachtsschmuck will nicht sorecht am vorgesehenen Platz hängenbleiben. neu Fixieren ist angesagt. Am Abend geht es noch zu Babsi. Die Jungs haben eine große Freude an ihren Adventskalendern.
(Mo 24) Vandalismus macht sich an unserer Garagenwand breit. Die Pflanzen der Stockrose scheinen sehr beliebt zu sein. Wems gefällt, bitte! Abends wird noch ein Brot in Eigenregie gebacken. unserer Tochter macht es Spass.

KW 47
(So 23) Die Adventszeit steht an. Wir bereiten einiges vor. Harmonie steht im Raume. Was noch so toll ist, ist die Rotznase unserer Tochter. Es schneit!
(Sa 22) Es wird viel organisiert. Unsere Tochter hat es wieder mal erwischt. Wir kümmern uns um unseren Keller. Die Halle wird heimgesucht.
Highslide JS
Der Künstler den wir gerne anschauen und schätzen gelernt haben Danke JR!
(Fr 21) Der Tag ist gekommen, an dem der Meister in der Stadt ist und man ihn treffen kann. Wir verabreden uns am Abend mit einer Kunstinteressierten. Man wird sich wieder sehen! Großeltern passen auf Maria auf.
(Do 20) Hausputz. Am Abend badet Papa mit seiner Tochter mal gemeinsam in der übergroßen Badewanne.
(Mi 19) Noch mehr Frauenmeeting, nun im Hause Ziegler mit Bastian als Chicken in the basket. Es treffen sich sieben Damen und ein Bub! Abends wird mit der Tochter viel gespielt. BRD vs GB 1:2.
(Di 18) Es ist ein Frauenmeeting im Hause Schinzel angesagt. Nicole, Maria, Sylvia und Kathy treffen sich hier zum Tratsch. Ansonsten Hausarbeit.
(Mo 17) Im Büro wird ein neuer Geschäftsführer vorgestellt. Zu Hause nichts neues.

KW 46*
(So 16) Mama muß morgens auf eine Messe. Papa hütet das Kind.
(Sa 15) Die Eltern des Jahres 2009 passen auf unser Kind auf. Wir sind auf einer netten veranstaltung von einm unserer Praktikanten der vor 10 Jahren mal mit mir zusammen gearbeitet hat.
Highslide JS
EA80-Eine Musikrichtung die mich seit 20 Jahren begleitet. Danke Martin.
(Fr 14) Mein erster Praktikant wird heute 30. Morgen wird gefeiert. EA 80 sind in Darmstadt zu Gast und die Jungs aus D'dorf bringen ihr neues Album auf den Markt. So sieht Martin aus wenn er singt!
(Do 13) Ein völlig unspektakulerer Tag. Abends werden noch diverese Vorräte organisiert.
(Mi 12) Der Alltag holt uns ein. Es wird im Haus alles hergerichtet. Die Schwiegereltern sind mit den beiden Damen unterwegs und besorgen SchnickSchnack für die anstehende Weihnachtszeit. Auch ein Besteckkasten wird ausgetauscht.

(Di 11) Helau alle Mannen! 11.11. das Datum ist Programm. Eine gute Freundin feiert ihren runden Geburtstag. Sehr nette Menschen auf einer sehr netten Veranstaltung. Danke I.

(Mo 10) Es soll ein ruhiger Tag werden, an dem nichts aussergewöhnliches passiert.

KW 45
Highslide JS
Na da freut sich aber jemand auf den Santa Claus!
(So 09) Die Sonntaglektüre wird erstmals gelesen. Anschliessend wird ein Ausflug auf den Feldberg getätigt bei Regenwetter. Herrlich. Nachmittags wird noch aufgeräumt.

(Sa 08) Der Tag ist gekommen, an dem der Papa sich mal um eine dahinsiechende Basustelle im großen Bad kümmert. Die Verblendung des Armaturenkastens steht an. Es wird zügig inkl der Silikon Arbeiten erledigt. Mam kann während dessen shoppen gehen.
(Fr 07) Zum Feierabend hin wird ein Blitzeinkauf getätigt. Tanken und nachbarin etwas mitbringen ist angesagt. Inzwischen geht es beiden Patienten etwas besser, dennoch wird viel gehustet. Auch wurde bereits unser SommerKühler gebracht.
(Do 06) Unsere Tochter wird tagsüber von ihren Großeltern betreut. Es ist super, wenn die in der Nähe wohnen. Am Abend werden beide
als kleine Belohnung vom Papa bekocht. Nachts wird es eher unruhig, da die Tochter doch nicht so geschlafen hat wie gewünscht.
(Mi 05) Haushaltsarbeit steht an. Papa kocht für seine Patienten und wäscht die komplette Wäsche inkl. zusammenlegen. Anschliessend werden die Vieren versucht zu vernichten.
(Di 04) Nichts neues aus dem Lazaret. Es verdichtet sich ein Hustendunst im ganzen Haus. Dennoch wird ein neues Accesoire zur Kühlung der Getränke im Sommer geordert. Offene Posten werden abgeglichen.

(Mo 03) Die Damen gehen zum Doc und werden tatsächlich längerfristig krank sein. Papa darf sie bemuttern. Der Alltagshaushalt läuft auf Hochtouren. Maria ist heute vor einem Jahr getauft worden. Abends leuchtet die Taufkerze traditionell.

KW 44

Highslide JS
Auf dem Arm vom Papa ist es sehr bequem.
(So 02) Nun ist es amtlich. Beide Damen sind erkältet. Papa schmeißt den Haushalt und geht in dieser Rolle auch etwas auf. Am Nachmittag wird ein netter Spaziergang getätigt. Verschiedene Telefonate werden geführt.

(Sa 01) Wie schon angedacht. Die weiblichen mit Mitbewohner im Haus wirken kränkelnd. Am späten Nachmittag gehen wir alle erneut zur Nachbarin zum Kaffetrinken. Es gibt hervorragenden Kuchen. Später wird kurz das NordWestZentrum aufgesucht.