Juni '09

KW 27
Highslide JS
Der Louis ist schon ein kerniger Kerl
(Di 30) Was gibt es schöneres als nach der Arbeit nett zu essen und im Anschluss die Wäsche zusammen zu legen. Um Mitternacht ist dann endlich Feierabend.

(Mo 29) Als die Arbeit erledigt ist, wird der Rasen gemäht und im Haus klar Schiff gemacht. Auch wird der komplette Aussenbereich mal mit Wasser versorgt und gesäubert.

KW 26
Highslide JS
Maria liebt die vielen blitzenden Lichter
(So 28) Nach der kurzweiligen Nachtruhe treffen wir uns mit den Eltern 2009 zum Frühstücken. Die Berger wird  befeiert. Maria entdeckt den Lichterglanz. Nach einem kleinen Spaziergang schläft unsere Tochter ein. Ein Flohmarktbesuch floppt. Am Nachmittag ist dann doch wieder eine längere Fahrradtour angedacht.
(Sa 27) Vormittags muß wieder Fahrrad gefahren werden. Kindersitzi ist am Wochenede das meistgesprochene Wort. Nachmittags wird noch ein kleiner Trip in einen Baumarkt gewagt um fehlende Kleinigkeiten zu organisieren. Am Abend fahren wir nach Giessen um NicWen Geburtstag zu feiern. UnkVer.
(Fr 26) Es wird mit dem Kindersitz die erste kleine Fahrradtour unternommen. Maria findet es ausgesprochen lustig und grinst die ganze Zeit vor sich hin. Inzwischen wird das Wetter besser und man kann nun auch draussen wieder abendessen.
(Do 25) Letztes Spiel der Meisterschaft. BN verliert mit 1 und erhält den undankbaren Titel des Viezemeisters. Am Abend werden dann noch die Fahrräder modifiziert. Nun kann unsere Tochter auch mit uns mitfahren. Einfach Cool. RasDün.
(Mi 24) Wir erwarten Besuch aus Niedersachsen. Dieser trifft auch um die erwartete Zeit pünktlich ein. Wir unterhalten uns noch bis spät in die Nacht. Es sind sehr angenehme Gäste, die bei uns ihr Fahrzeug zwischenparken um in ide Staaten zu fliegen. Inselhopping auf Hawaii. Einfach NEID!
(Di 23) Das Vierte Spiel steht an. Die Kollegen aus der Heimat blamieren sich zu Hause bis auf die Knochen. 2:2. Am Donnerstag entscheidet sich alles! Mama bringt Kirschen von ihren Eltern mit.
(Mo 22) Ein herrlicher Abend. Mutter hatte nette Kleinigkeiten organisiert die für Marias Zimmer gedacht sind. der Raum wird neu gestaltet. Das Abendessen wird spät eingenommen. StrDün.

KW 25
(So 21) Das am Vortag erstandene wird angebracht. Die Fahrräder auf Vordermann gebracht und am Abend mal wieder ein BBall Spiel geschaut. Nun steht es 2zu1 für das Team aus der alten Heimat.
(Sa 20) Der Vormittag ist mit einem Vater Kind Event bei einer kirlichen Vereinigung geschmückt. Am Nachmittag wird bei einem guten Freund die Wohnung eingeweiht. Anschliessend faren wir noch bei einem Schweden vorbei um Wohnungsequipment zu erstehen.
(Fr 19) Der Feierabend ist sehr kurzweilig. Papa geht noch mit Kollegen Essen und Meetet. Anschliessend kümmert man sich ausschliesslich mal um die Tochter. Ebenso wird das ausstehende Fahrradequipment per WWW bestellt.
(Do 18) Der Feierabend besteht darin ein Basketballspiel mit dem eam aus der alten Heimat zu scheuen. Leider eine Niederlage. Nun stehts 1zu1.
(Mi 17) Nach der Arbeit fahren wir zu einem Großhändler um Fahrradequipment zu erstehen. Leider ein Flop.
(Di 16) Familientag. Es wird nett zusammen gespielt und viel gelacht. Anschliessend geht Maria sehr zeitig in ihr Bettchen, gemeinsam mit dem Papa.
(Mo 15) Es ist ein langer Arbeitstag. Papa kocht der Familie was leckeres zum Abendbrot. Maria bekommt neue Spielsachen mit 4 Rädern. Am Abend werden noch die vom Wochende erstandenen Sachen hergerichtet damit diese zum Einsatz kommen können.

KW 24

Highslide JS
Unsere Tochter schmeckt es bei herrlichem Wetter
(So 14) Der Garten wird getrimmt und gestutzt. Nun kann man wieder in aller Ruhe selbigen betreten ohne in irgendwelchen langhaar Gewächsen hängen zu bleiben. Nachmittags gehen wir mit unserer Tochter bei herrlichem Wetter auf den Spielplatz. Der Zaun zum Nachbarn an den Mülltonen ist fertig. Danke Toni. Bonn gewinnt im BB das erste Finalspiel in der Serie BoF. RasCut.
(Sa 13) Eine nette Tour steht an und wir ersteigern etliche Kleinigkeiten für unseren Garten und sind auch mit unseren Einkäufen sehr zufrieden.
(Fr 12) Es wird begonnen die Geburtstagsgeschenke einzulösen. Am Abend geht es noch schnell zu einem Baumarkt mit wenig Erfolg.
(Do 11) Ein herrlicher Tag steht an. Die jungs kommen nach Langenselbold. Was sonst wird heute gemacht. Fronleichnam und die Jungs. Kuddel hat Geburtstag. KLASSE!
(Mi 10) Die angefallene Wäsche wird selektiert und gewaschen. Wir machen uns einen netten Abend da wir morgen ja mal ausschlafen können.
(Di 09)  Heute machen wir einen herrlichen Familientag.
(Mo 08) Das neu gestaltete Büro ist einfach herrlich. So macht Arbeiten wirklich Spass.

KW 23
Highslide JS
Unsere Tochter...großartig
(So 07) Die Europawahl steht heute an. Bei schlechetem Wetter wird das Haus aufgeräumt und geputzt. Während einer Regenpause sind wir dann im Wahllokal. Am Abend wird unser Töchterchen dann mal gebadet und wie man sieht wäscht sie sich selbst die Haare.
(Sa 06) Der komplette Tag wird im Büro verbracht. Es wird das komplette Büro wieder eingerichtet. Am Nachmittag trifft sich dann die ganze Familie wieder. Es tut einfach gut eine gute Familie zu sein.
(Fr 05) Papa ist heute länger im Büro. Es steht ein Umzug an, der allerdings schneller durchgeführt wird, als erwartet. Nicole und Nicole treffen sich in Giessen zum begiessen.
(Do 04) Wir gehtn beide mal wieder parallel arbeiten. Am Abend wird dann bereits der Einkauf für die kommende woche erledigt.
(Mi 03) Maria geht zu ihrer 7 Pflicht - Untersuchung. Es ist soweit man das beurteilen kann alles in bester Ordnung.
(Di 02) Nicole und Maria probieren mal eine offenen MuKi Gruppe aus. Auch die Schwiegereltern kommen am Nachmittasg vorbei.
(Mo 01) Pfingstmontag Am heutigen Tag sind wir unter uns und erholen uns von den Strapazen der letzten Wochen.