September '10

KW 39
(Do 30) Nach einem langen Arbeitstag wird mit der Tochter noch gespielt und einiges für den kommenden Tag zusammengelegt. Es geht zu einem kleinen Meeting mit der Firma weg.
(Mi 29) Soweit mir bekannt wurde am Abend noch Fußball geschaut um zu entspannen. Anschliessend Wäsche zusammengelegt bevor es ins Bett ging.
(Di 28) Ein kurzer Einkauf wird nach Feierabend angegangen und das Internet missbraucht um einiges an Bekleidung für schmales Geld zu erstehen. Nach dem Abendessen werden noch Bilder gemalt, bevor es dann ins Bett geht.
(Mo 27) Vormittags wird die Tochter im Kindergarten durch den Papa untergebracht. Dieser ist lange im Büro und spielt am Abend nur noch ein wenig mit der Tochter. Nach dem kurzen schmackhaften Abendessen geht es dann früh ins Bett.

KW 38
(So 26) Die Taufe der Nachbarskinder findet heute statt. Nachmittags gehen wir zum Kaffee und lassen die Kinder miteinander spielen.
(Sa 25) Ein Verregneter Tag macht uns einen Strich durch die Rechnung. Es wird mehr im Haus gearbeitet und kleinigkeiten erledigt. Papa und Tochter fahren mal wieder Bus. Abends gehen sie zusammen baden.
(Fr 24) Eine neue Paltte der Jungs kommt raus. Schon geordert. Weitere Kleinigkeiten werden mitbestellt. Abends machen wir eine kleine AufräumTour im DG. Unser Nachbar findet davon Abstand sein Haus über einen Makler zu veräussern.
(Do 23) Die Tochter wird unter widerwillen im Kindergarten abgegeben. Abends spielen wir dann großartigerweise zusammen.
(Mi 22) Ein warmer Geldregen kommt an. Auch ein Paket ist nun da um die guten Dinge im Haus anders zu positionieren. Vielleicht wird nun der Keller umgestaltet.
(Di 21) Eine unserer bekannten Bands ist in Frankfurt zu Gast. Oma betreut die kurze. Mama macht den Haushalt und Papa ist bei den Hamburger Jungs zu Gast mit MR. Danke Thies für diesen wunderbaren Tanz.
(Mo 20) Die Inhaltserstellung der Website wird immer schwieriger, da im dienstlichen als auch im privaten umfeld derzeit aktuell sehr viel anliegt. Nur kurz: Allen gehts gut.


KW 37
(So 19) Ein Tag an dem wir uns als Familie nichts vorgenommen haben und endlich mal gemeinsam was unternehmen. Das mitgebrachte wird bei herrlichem Wetter eingeweiht.
(Sa 18) Gartenarbeit steht auf dem Programm. Es scheint dann doch in naher Zukunft der Winter zu kommen. Alle Nachbarn sind ebenfalls dabei.
(Fr 17) Papa bringt aus dem Büro noch eine kleine Überraschung mit. Die Kleine freut sich riesig. Am Abend gehen wir noch einkaufen. Somit sind wir für die kommende Woche gut eingedeckt.
(Do 16)  Was auch immer geschah. Ich weiß es nicht mehr und kann mich wirklich nicht mehr erinnern.
(Mi 15) Das kürzlich Erworbene kommmt dann doch mal an. Vielleicht wird es ja mal etwas mit mehr Wert sein, was heute noch keiner abschätzen kann.
(Di 14) Im Kindergarten ist es manchmal Nass. Inzwischen lebt unsere Tochter sich hier ganz gut ein und hat auch viel Spass mit dem mit Kindern.
(Mo 13) Maria ist nicht wirklich begeistert heute in den KiGa zu gehen. Dennoch bleibt sie dann vor Ort. Abens spielen wir mit unserer Tochter und es kommen großartige Bilder zustande.

KW 36
(So 12) In der Eigentümergemeinschaft findet heute das legendäre Hofgrillen statt. Die Vorbereitungen in House laufen auf Hochtouren. Papa und maria gehen auf einen Kinderflohmarkt um die Ecke. Leider ein Flop. Anschliessend werden noch die Enten gefüttert und Mama kümmert sich um das Haus. Das Grillen macht den Kindern riesen Spass und sie amüsieren sich prächtig.
(Sa 11) Vormittags wird die Mama gebeten zu Oma und Opa zu fahren. Papa und Tochter verbringen den Vormittag gemeinsam mit vielen Spielen. Der Nachmittag gestaltet sich derart, dass wir erneut nach Ilbenstadt fahren um das Fahrzeug zu organisieren. Papa fährt in die Halle und Tochter als auch Mama sind auf dem Weg zum Geburtstagsevent von Olive. Am Abend wird noch ein neuer Kindersitz organisiert.
(Fr 10) Am Abend steht MK auf dem Programm und die Schwester möchte Baby sitten. Nach dem dann die Schwester da ist geht es schon zu Fuss zum Event. Danke MArtin! Soweit uns bekannt hat es der Kathy auch spass gemacht.
(Do 09) Der Feierabend wird sehr kurzweilig. Es sind etliche Dinge die erledigt werden wollen. Mama will sich einen ruhigen Fernsehabend machen und Papa als auch Tochter verbringen mit einigen Spielen und Vorlesen den Abend.
(Mi 08) Nach dem die Tochter im KiGa ist wird die Arbeit verrichtet. Mama bügelt ein wenig. Papa darf das Gebügelte dann wegräumen. Es wird noch ein Bild angebracht und etwas aufgeräumt. Für die Taufe des Nachbarssohn wird das Vorbereitete aus 2007 rausgesucht.
(Di 07) Ein schwieriger Abschied ist es im Kindergarten. Mama geht mal zum Sport. Papa schaut am Abend den sensationellen Sieg der Deutschen gegen Aserbeidschan. Danke Lukas. Oma und Mama bringen die kleine ins Bett.
(Mo 06) Der Tag ist gekommen, dass nun der Papa mit der Tochter zum Kindergarten geht. Es wird ein klurzer Abschied mit Tränen. Dennoch, die Tochter trägt es mit Fassung. Nachmittags wird sie von Mama abgeholt. Opa wird besucht.

KW 35
(So 05) Vormittags geht Vater und Tochter mal wieder an die Nidda. Am Nachmittag räumen wird die Halle in Bornheim ein wenig ausgemistet und diverse Kleinigkeiten entsorgt. Zum späten Nachmittag wird erneut ein kurzer aber effizienter Spaziergang unternommen.
(Sa 04) Vormittags wird noch schnell der Rasen gekürzt und anschliessend das Grün auf dem Friedhof entsorgt. Nachmittags geht zur Familie einen Geburtstag nachfeiern. Ein herrlicher tag um alte und gute Freunde wiederzutreffen. Es werden verschiedenste Fachgespräche geführt und es kristallisiert sich dann doch ein Zuffenhausener für kommendes Jahr heraus.
(Fr 03) Nach einem sehr langen Arbeitstag Hallo AW! wird anschliessend noch wie üblich der Wocheneinkauf in Angrigff genommen und für die Kleine festes Schuhwerk in diversen Läden organisiert. Auch die Bekleidung darf nicht fehlen.
(Do 02) Maria wird wieder mal von der Mutter zum Kindergarten gebracht. Es wird auch hier mal ein Schläfchen unternommen. Nach einem ausgelassenen Abendessen geht es dann auch früh ins Bett, damit der morgige Tag gut zu schaffen ist.
(Mi 01) Die Dame des Hauses hat Geburtstag. Mein allergrößter Schatz Dir alles Liebe. Der Nachmittag ist ein hrreliches Unterfangen mit vieln Gästen und auch Großeltern die dazustossen. Es wird bis spät in die Nacht gefeiert.