April '12

KW 18
(Mo 30) Papa geht noch einmal zur Arbeit bevor der morgige Feiertag genossen werden kann. Bereits zum Aufstehen wird der Garten gewässert. Am Abend geht Mama turnen und Papa passt auf die Kleine auf. Es wird noch eine Kleinigkeit besorgt. Anschliessend geht es früh ins Bett, nicht ohne jedoch vorab das baldige Grün zu wässern.

KW 17
(So 29) FIXI, dir alles Gute zum 41ten. Vormittags wird gemeinsam noch gefrühstückt und etwas gezockt. Die WII macht es ja möglich. Gegen 12h wird richtung Stadion gesteuert. Leider ist es ein Spiel zum vergessen. Wie man sich so von den Fans verabschieden kann ist mir schleierhaft. Am Nachmittag sind wir dann noch bei Zajonzens zum Grillen.
(Sa 28) Vormittags wird der Großeinkauf für den Abend und die kommende Woche unternommen. Nachmittags ist es unermesslich warm geworden. Der rasen scheint austrocknen zu wollen. Manuel kommt vorbei und wird bei uns übernachten. Teil eins des Kommunionsgeschenk wird realisiert. Köln ist nicht in der Form etwas zu bewegen. Relegation ist vielleicht noch zu retten?
(Fr 27) Die Vögel vergnügen sich inzwischen auf unserem Rasen. Es nimmt hoffentlich nicht Überhand. Nichts desto trotz wird der Garten immer wieder gewässert. Vielleicht hilft es ja etwas. Am Abend ist die Mama auf Tour mit der Nachbarin. Ein kleines Paket kam auch für die Tochter.
(Do 26) Mama und Oma lassen sich Restaurieren. Sie sehen hinreissend aus. Papa und Tochter versuchen sich dann noch einmal am Rasen. Was unser Freund veranstaltet hatte war nicht unseren Wünschen entsprechend. Der Abend wird dann Lange. Es wurde Boden gelockert, gesäht, gedüngt und gewalzt. Hoffentlich wird das was.
(Mi 25) Fussball soll es dann sein. Die Bayern kommen in das CL Finale. Es geht leider erst sehr spät ins Bett und die Nacht ist kurz.
(Di 24) Gerdi, alles Gute zum 66ten. Papa macht nur Vormittags ins Büro. Nachmittags geht es zu Oma und wir feiern mit ihren Freunden in einem sehr netten Ambiente.
(Mo 23) Papa kommt spät heim Ihm lässt der Rasen keine Ruhe. Es werden verschiedene Foren besucht und durchforstet. Leider ohne nenennswerten Erfolg.

KW 16
(So 22) Früh morgens werden die Taschen gepackt und es geht in die Innenstadt. Es wird schnell der Ort des Geschehens entdeckt. Wir feiern mit der gesamten Familie Zajonz die heilige Kommunion vom Manuel. Es ist eine kurzweilige Messe, und der Nachmittag ist sehr schön. Das Wetter spielte größtenteils mit.
(Sa 21) Vormittags wird es etwas hektisch. Mama will noch unbedingt zu einem Painting und die Tochter verlangt nach unvorhandenen Gütern. Am Nachmittag sind wir dann bei guten Freunden in BV eingeladen um einen Geburtstag zu feiern. Nette, besser sehr nette Gesellschaft.
(Fr 20) Es bricht ein wenig Panik aus, da am Wochenede sehr viel ansteht. Es werden Geschenke gepackt und der Einkauf für die kommende Woche erledigt. Mama macht mal wieder ihr Fitness Programm und Papa und Tochter ziehen Gesellschaftsspiele vor.
(Do 19) Ein Feierabend, ohne Gäste die da sind, dennoch steht einiges an. Papa versucht im Haus klar Schiff zu machen, Mama macht nach wie vor unsere Wäscheberge die langsam aber sicher immer kleiner werden.
(Mi 18) Köln wird diese Saison wohl absteigen. Als papa nach Hause kommt ist ein sehr guter Freund da und es wird ein recht netter Abend. Mama ist bei einer Freundin zur Lackierung.
(Di 17) Mama bleibt ausnahmsweise mal zu Hause. Mit Oma geht es einkaufen, Angeblich ist nun alles soweit vorbereitet, dass Sie in ihren neuen Beruf starten kann.
(Mo 16) Papa hat noch einen Tag frei und kümmert sich um den Haushalt. Sämtliche Wäsche der Urlaube ist nun gewaschen und auch einiges sonst im Hause sauber gemacht. Getränke werden organisiert und der Sandkasten gestrichen. Am Abend wird mit der Kleinen gespielt.

KW 15
(So 15) Wäsche wird gewaschen und einiges an Hausarbeit erledigt. Papa macht noch einiges im Keller.

Highslide JS
--

(Sa 14) Die Rückfahrt steht an. Wir versuchen das Auto vormittags zu Packen und sind beim Verabschieden den Tränen nahe.
(Fr 13) Eine Ganztagswanderung in Rodenstein wird unternommen. Am Abend wird wie sehr oft in dierser Woche noch ein Abschiedsgrillen unternommen. Es schmeckt halt auch dne Kindern.
(Do 12) Mädchen gehen Reiten und die Jungs Misten den Hühnerstall aus.Papa bereitet einen Salat vor. Abends gehen wir Essen.
(Mi 11) Ein Spieletag wie er im Buche steht. Die Kinder sind guter Dinge und verbringen gemeinsam einen kurzweiligen Tag.

Highslide JS
--

(Di 10) Wir machen aufgrund des immer mal wieder verregneten Tages einen Bummel nach Darmstadt. Das Loop 5 bietet hier hervorragende Möglichkeiten. 
(Mo 09) Ein Osterspaziergang steht auf dem Programm. Ein Marsch der sich in die Länge zieht.

KW 14
(So 08) Frohe Ostern lieber Besucher unserer Website. Es wird eine kleine Suchaktion für die Kurzen gestartet.
(Sa 07) Heute kommt die Schwester mit Familie an und alle sind wieder einmal vereint und unter sich. Ein Grill wird gesucht und Tante nicole ist eine Meisterin im Organisieren.
(Fr 06) Vormittags werden die Pferde gesattelt und es geht zum Ferienparadies für Kinder an den Nabel der Welt "AFFHÖLLERBACH". Hier sind wir die kommenden Tage auf einem Bauernhof. Auch hier scheint es kühl zu sein.
(Do 05) Das gerenigte Material ist inzwischen getrocknet und ein Einkauf ist auch erfolgt. Während die Kleine im KiGa sich aufhält packen Mama und Papa einige Sachen um die kommenden Tage durchzuhalten.
(Mi 04) Der Tag des Wäschewaschens beginnt. Sämtlich Urlaubsklamoten werden gereinigt, da es in wenigen Tagen weitegeht. Oma komt auch vorbei.
(Di 03)  Es wird mit der Kleinen auf diversen Spielplätzen gespielt und endlich legt sie auch die Scheu ab um mit einer SEILBAHN zu spielen. Am späten Abend fahren wir zurück nach Frankfurt. Leider ist der Rasen immer noch nicht so gewachsen wie wir uns es gedacht haben.
(Mo 02) Leider ist heute der Tag gekommen an dem wir unsere Unterkunft verlassen müssen. Es wurde ien Spielzimmer entdeckt. Die Kleine fühlt sich hier sichtlich wohl. Es geht dann spät aber so dass es noch hell ist nach Bonn zurück.

KW 13

(So 01) Der Tag an dem gescherzt werden darf. Wir fahren mal nach Den Helder, einen der nördlicheren Punkte in Holland. Leider ist es sehr windig und der Aufenthalt sehr Kurz.  Auf dem Rückweg geht es nach Bergen selber an den Strand.