September '12

KW 39
(So 30) Ein herrlicher Tag. Vormittags versuchen wir unser Haus ein wenig aufzuräumen und uns von unnötigen Dingen zu trennen. Anschliessend gehen wir zu einer Uraufführung vom Kinderchor. Die Nachbarn sind auch mit am Start. Anschliessend grillen wir bei uns noch ein wneig und gegen Abend ist dann das WE auch schon vorbei.
(Sa 29) Eine Suche nach einer Pflanze gilt als Hoffnungslos. Leider sind die Märkte zu denen es uns immer wieder hinzieht auch nicht mehr dass was diese mal waren. Schade. Toni wird uns aber sicherlich zur Seite stehen. Klasse!
(Fr 28) Zum Feierabend hin wird der Garten noch ein wenig auf vordermann gebracht. Das Gras wird geschnitten und einiges an Unkraut entsorgt. Papa muß MLZ vom Kindergarten abholen. Es iszt auch besser so.
(Do 27) Es kommt endlich das Bestellte an. Papa kann nun verschiedene Dinge im Keller erledigen und versucht diesen wieder wohnlicher einzurichten. Die Bilder werden am richtigen Platz angebracht.
(Mi 26) Maria und Papa gehen zusammen zum Kindergarten. Am Abend machen wir uns einen gemütlichen Fernseh abend. Es geht ohne viel getöse dann auch mal früher ins Bett als sonst.
(Di 25) Die Tante ist vorbeigekommen um mit der Mama zu Shoppen. Ein wahnsinns event für die beiden. Endlich schafft der FC mal eine nSieg. Jawoll. Papa stellt einige Anfragen über Anbauten und Versicherungen. Auch werden noch Rahmen geordert.
(Mo 24) Papa geht früh ins Büro. Bei Feierabend ist die Nachbarstochter zu Besuch. Ein Paktet der D'dorfer Jungs kam an. Es ist alles wunderbar und Mama macht mal wieder Sport.

KW 38
(So 23) Nach einem ausgewogenem Frühstück schlendern wir noch ein wenig durch Köln. Nachmittags sind wir dann wieder unterwegs ind die EX Bundeshauptstadt um die kleinen abzuholen. Am Abend sind wir alle mächtig KO.
(Sa 22) Vormittags kommt die Schwester mit dem jüngsten Zajonz vorbei. Frühzeitig stechen wir auf die Pste und sind auch bald in Köln. Ein herrlicher Tag wird es und Nicole ist auch ganz begeistert von Köln.
(Fr 21) Der FC schafft es wieder nicht ein en Vorsprrung über die Zeit zu retten. Schade. Oma passt auf Maria auf und betreut sie hervorragend. Am Abend werden noch Sachen in Taschen verpackt. Ein Freund der Familie kommt vorbei und organisiert unser Großraumpavillon.
(Do 20) Maria und Mama bleiben zu Hause, da der Kindergarten ein verlängertes Wochenede hat. Vormittags kommt jemand vorbei der den Garten wieder herrichtet. Die Thujas werden getrimmt und der Garten nimmt nun langsam Formen an.
(Mi 19) Papa bestellt einige Bilderrahmen in der Hoffnung, dass diese Passen Blind Bestellen ist so eine Sache. Lassen wir uns überraschen.
(Di 18) Endlich meldet sich mal unser Werbeträger. Wir freuen uns, dass es diese Woche wohl doch noch was werden wird mit dem Garten. 
(Mo 17) Wir machen uns Gedanken über den kommenden urlaub. Vielleicht geht es mal weiter weg und möglicherweise wird es auch mal was kosten. Der FC schafft ein 0:0 gegen den Kiezclub. Ein Sieg wäre Pflicht gewesen. Schade.

KW 37

(So 16) Vormittags wird das Haus nch auf Vordermann gebracht. Nachmittags sind wir bei den Nachbarn eingeladen. Die Kleinen und die Großen verstehen sich prächtig. Ein sehr angenehmer Nachmittag.
(Sa 15) Vormittags sind wir die Einkäufe für die kommende Woche erledigen. Am nachmittag kommen unsere Nachbarn vorbei mit denen wir gemeinsam zu Abend essen. Die kleine Tochter übernachtet bei uns. Alles ist gut gegangen.
(Fr 14) Der ursprünglich geplante Abend ist dann doch anders verlaufen als gehofft. dennoch haben wir uns einen netten Abend gemacht und alle sind guter Dinge.
(Do 13) Endlich regnet es dann doch einmal wieder. Der Garten entwickelt sich zu unseren Gunsten weiter. Wir machen uns einen gemütlichen Abend und sind früh im Bett mit einem  gemeinsamen Fernsehabend.
(Mi 12) Papa und Tochter kümmern sich um den Garten. Es wird etwas nachgedüngt in der Hoffnung, dass die kommenden Tage mit Regen versehen werden. Vielleicht haben wir Glück und unsere Hoffnungen erfüllen sich.
(Di 11) Am Abend wird noch das Fußballsoiel der Ösis gegen D geschaut. Naja. Ein Ruhmesblatt haben sie sich nicht verdient.
(Mo 10) Wir sind früh zu Hause und versuchen nach dem Essen auch gleich ins Bett zu gehen. Das Wochenede hat uns doch mehr geschlaucht als sonst.

KW 36
(So 09) Danke an VB und AF für das Asyl an diesem unvergesslichen Nachmittag. Oma wird wieder abgeholt und bei Dunkelheit sind wir wieder in heimischen Gefilden, Alles wird noch aufgeräumt und wir gehen früh ins Bett.
(Sa 08) Früh morgens geht es mit allen mann los zum technischen Beamten Einkauf an der Kesdose. Danach fahren wir zur Oma Emilie. Alles läuft bestens. Das mittagessen ist prächtig, wie auch der Besuch des Spielplatzes. Das Eis am Nachmittag ist klasse und der Kirchgang... so lala.
(Fr07) Es wird frühher als sonst üblich Feierabend gemacht. Wir sind tatsäclhlich um 17.15h losgekommen und alles läuft einwandfrei. Lohmar wird schnell gefunden und Oma zeitnah abgesetzt. Anschliessend in Bonn sehen Papa und ich noch Fussball.
(Do 06) Wir fangen am Abend langsam aber sicher an unsere 7 Sachen zu packen. Morgen soll es dann mal wieder in elterliche Gefilde gehen. Hoffentlich haben wir keinen Stau und die Stimmung ist gut.
(Mi 05) Leider lassen manche Arbeiten, welche von Externen erledigt werden sollen auf sich warten. Ich habe gelernt mich nicht mehr drüber aufzuregen und versuche das meiste selber zu machen.
(Di 04) Es werden noch einige Reste am Abend vernichtet und der Alltag kehrt wieder ein. Es gibt doch glückliche Menschen auf der Welt.
(Mo 03) Papa fängt langsam an und räumt die Garage wieder ein. Mama kümmert sich um andere Dinge. Am abend wird noch eine Thuja der Ecke im Garten spendiert. Nun ist endlich der Garten komplett und das Haus wieder im Normalzustand, so dass man drin leben kann.

KW 35

(So 02) Am Morgen beginnen wir mit der Chaos beseitigung bereits um 8h. Glücklicherweise haben auch einige bei uns übernachtet und konnten hier eingespannt werden. Oma kommt am Nachmittag mit Maria. Alle helfen und das Haus ist wieder etwas normaler geworden. Klasse.
(Sa 01)  Schatz alle Gute zur 40 Es wird in den Morgen hereingefeiert. Früh morgens geht es aber mit Besorgungen und dem weiterkochen los. Nicole hat allerdings Halbkoma. unsere Gäste kümmern sich rührend um die Tochter. Um 14h ist alles eingetütet und die Oma kommt. Um 16h geht es mit den Familiengästen weiter und Abends kommen dann etwa 50 Freunde und Nachbarn dazu. Um 4h morgens ist Feierabend. Geile Fete.