template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2013 > Februar '13

Das Wetter in FFM



Februar '13

KW 09
(Do 28) Das Wochenende wird ein wenig vorgeplant und Papa geht mal schnell einige Kleinigkeiten einkaufen. Der Rewe ist halt schon sehr nah.
(Mi 27) Groß und Klein sind weiterhin zu Hause anzutreffen und Papa kommt mittags mal heim. Leider schient es nicht wirklich aufwärts zu gehen und Papa kann auch nicht wirklich helfen. Schade.
(Di 26) Mama und Kind bleiben zu Hause, beide hat es nun doch auch erwischt. Am Abend gibt es keine Pokla sensation zu verzeichnen.
(Mo 25) Das Dachgeschoss wird ein wenig hergerichtet. Maria verliert wieder mal einen Zahn.

KW 08
(So 24) Das Zimmer der Kleinen wird eingerichtet. Es wird nicht ohne Dispute aus verschiedenen Richtungen durchgearbeitet. Das finale Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
(Sa 23) Obwohl Papa immer noch erkältet ist, macht es sich dran und räumt das Zimmer der Kleinen auf mit Saubermachen und Co während die Damen des Hauses auf irgedwelchen 4Beinern unterwegs sind. Köln gewinnt mal wieder.
(Fr22) Papa fängt an die Möbel im Zimmer der Kleinen bereits wieder an die Richtigen Stellen zu positinionieren. Es wird der Boden von Farbresten gesäubert und anschliessend geht es wieder ins Bett.
(Do 21) Papa kann nicht mehr . Es geht ihm so dreckig dass nur noch Bettruhe angesagt ist.
(Mi 20) Das eigentliche Bettbild wird nun erstellt. Vielleicht gibt es ja mal ein Photo von der Geschichte.
(Di 19) Die Jungs sind gut in der Zeit und kommen auch zügig voran.
(Mo 18) Früh morgens geht es los. Das Haus wird noch vorbereitet und aufgeräumt und um Punkt 8 kommen meine Jungs vorbei. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

KW 07
(So 17) Die Jungs und wir gehen ins Kino. Sehr angenehme Veranstaltung und pflegeleichte Kids. Maria kommt auch auf ihre Kosten und den Eltern gefällt es. Am Abend wird noch Marias Zimer vorbereitet.
(Sa 16) Vormitttags ist Maria und Mama reiten. Papa räumt noch das Haus richtig auf und anschliessend kommen schon die Jungs. Ein cooles Wochenede liegt vor uns.
(Fr 15) Zumba Ole. Papa und Adi kämpfen sich durch! Es wird eine Stunde sich bewegt mit wachsender Begeisterung.
(Do 14) Am Abend sind wir bei Mirko Reeh. Ein sehr angesagter Koch. Wir lassen Ihn uns verzaubern und tauchen in eine sehr nette Gesellschaft ab.
(Mi 13) Wir bereiten uns auf den morgigen Tag vor und Papa kommt sehr schnell im Büro nun voran.
(Di 12) Langsam aber siche5r stimmt die Chemie wieder. Papa kommt auf die Beine und es geht voran.
(Mo 11) Es wird sich im Büro gequält. Allerdings mit Erfolg. da es nun langsam aber sicher weitergeht im Projekt.

KW 06
(So 10) Vormittags sind wir noch mit dne Eltenr ein wenig zugange. Papa legt sich zu Hause ins Bett und verucht sich auszukurieren. Maria und Mama sind unterwegs zu Zajonzens.
(Sa 09) Wir feiern ausgelassen bei und mit Freunden in einer Turnhalle Karneval. Endlich trifft man die alten Nasen wieder und es ist wirklich ausnahmslos klasse.
(Fr 08) Langsam stellt sich heraus, dass Papa sich erkältet hat. Dennoch nehmen wir uns vor am morgigen Tage nach Bonn zu fahren.
(Do 07)  Papa und Maria sind am Abend zu Hause und der Sport geht weiter. Mama trifft sich mit ihren Kollegen und feiert schön Weiberfastnacht.
(Mi 06) Wir machen ein wenig Sport nach Feierabend... eigentlich viel zu selten wenn man ehrlich zu sich selber ist. Dennoch macht es allen Spass und wir freuen uns. Deutschland gewinnt ausnahmsweise mal in Frankreich. Die Schavan verliert ihre Würde.
(Di 05) Was wir an diesem Abend versucht haben ist eine Lampe aufzuhängen, die an 4 Fäden gehalten wird. Vielleicht ist es uns ja gelungen? Wer weiß. unsere Gäste werden das beurteilen können. Vielleicht hängt die Lampe ein wenig hoch....
(Mo 04) Papa bringt unsere Kleine in den Kiga. Am Abend kristallisiert sich eine Transatlantik Koooperation heraus. Vielleicht wird das auch eine längerfristige Beziehung. Wer weiß was sich so ergibt.

KW 05*

(So 03) Das Haus wird auf Vordermann gebracht. Vielleicht hält es nun mal was länger und es bleibt so wie wir uns es vorstellen mal länger sauber. Auch wird im keller noch eine weitere Beleuchtung installiert. Ein Besuch in der Klinik wird absolviert.
(Sa 02) Vormittags sind wir reiten und es macht unserer Tochter einen herrlichen Spass. Am nachmittag geht es witer zum Ruben der seinen Geburtstag feiern möchte. Es ist einfach schön zu sehen wie die Kinder gerne zusammen spielen. Der FC gewinnt in letzter Sekunde.
(Fr 01) Babsi und Anja euch beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Papa bringt die Kleine in den Kindergarten. Am Abend sind wir bei Babsi mit Kind eingeladen. Es werden alte Geschichten ausgegraben und sich köstlich amüsiert.