Oktober '13

KW 44
(Do 31) Das Wochenden naht mit grossen Schritten. Die erste Wäsche wird weggepackt und ein "Groß" Einkauf steht an. Das Wohnzimmer wird umgestaltet, denn es hat sich Besuch angekündigt.
(Mi 30) Mama und Papa gehen die ganze Woche durchgehend zur Arbeit. Maria wird immer wechselweise abgeholt.
(Di 29) Maria geht wieder wie gewohnt zur Schule, nun auch mit eine alten Kindergartenkameradin alleine.
(Mo 28) Der Alltag holt uns schneller ein als gedacht. Es gibt viel zu tun und ein Sturm hat Deutschland fest im Griff.

KW 43
(So 27) Oma kommt vorbei. Wir waschen die Wäsche und das Haus wird alltagstauglich eingerichtet. Kalt ist es in deutschen Landen.
(Sa 26) Tag der Rückreise. Es geht aber noch einmal kurzzeitig an den Strand und anschliessend unter ein kurzdusche. Der rest des Tages wird wenig hektisch und alle kommen zu Hause super gut an.
(Fr 25) Es ist der letzte ganze Tag unseres Mallorca Aufenthaltes. Selbstverständlich sind wir in erster Linie am Strand. Einer der vielen Cousins kommt mit. Nachmittags verbringen wir ein wenig Zeit noch beim Kinderparadies und am Pool. Abends wird gepackt.
(Do 24) Es wird mal der ganze Tag am Pool verbracht. Maria schwimmt inzwischen enwandfrei und kommt sehr gut alleine im Wasser klar.
(Mi 23) Nach dem Frühstück sind wir auf dem Weg zu Chrisi und fahren in einen Park zu den Wilden Tieren mit Flugshow. Mama will früh Heim.
(Di 22) Vormittags relaxen am Pool nachmittags zu Chrisi grillen. Spät kommen wir heim, den Kindern hat es sehr gut gefallen.
(Mo 21) Papa bleibt dem Wasser noch etwas Fern, macht aber alles mit. Chrisi ist wieder zu hause. Wir besorgen unsdann doch Autos über einen lokalen Anbieter.

KW 42

(So 20) Papa bleibt mal im Bett. Es kommt wohl zu einem Gripalem Infekt. Einfach mal liegenbleiben. Erholung tut gut. Stefan, Gratualtion für die 20 in 2.04.
(Sa 19) Was an diesem Tage unternommen wurde entzieht sich aktuell meiner Kenntniss. Glaube wir waren Schiessen mit dem Luftgewehr und anschliessend in Palma beim Kids Run.
(Fr 18) Das Hotel bietet ein komplettes Verwöhnprogramm für eltern und Kinder. Chrisi kommt vorbei mit Familie. Es ist wirklich Klasse.
(Do 17) In aller Frühe geht es Richtung Flughafen. Wir Treffen Noch nachbarn in der Bahn und anschliessend einen Großteil der Familie am Flughafen. Eine angenehme Strecke nach Malle. Klasse Hotel. Nette Menschen. Peguera halt.
(Mi 16) Ein letzter Arbeitstag für alle steht af dem Programm. Maria wird von der Oma gebracht und wir packen noch schnell einige Kleinigkeiten ein. Es wird nun wieder wärmer für uns und freuen uns auf ein Treffen mit der ganzen Familie.
(Di 15) Aylin, Dir alles Gute zum Geburtstag. Papa geht früh ins Büro. Mama ist auch mal wieder unterwegs. 'Es werden diverse Telefonate geführt. Vielleicht kommen wir ja mal zu einem Ergebnis. Danke GP, dass es jemanden wie Dich gibt. Ein Hoch auf eine Galerie Frenzel. TX Vera.
(Mo 14) Papa organisiert einiges aus dem Büro heraus. Es klappt alles wie man es sich vorstellt. Am Abend sind die Eltern Kinderlos. Man merkt es schon wwenn es mal etwas stiller im Hause ist.

KW 41
(So 13) Die Tochter beginnt schon ihre Sachen zu packen. Das Haus wird aufgeräumt und der Verschnitt von gestern wird entsorgt. Nette Nachbarn kommen vorbei. Es wird sich angeregt unterhalten.
(Sa 12) Gartenarbeit ist angesagt. Papa macht die Hecken zur Strasse und zum Nachbarn hin. Auch wird ein kleines Bild gerahmt und Kleinigkeiten gebastelt. Maria Spielt wunderbar. Ein Kurzbesuch bei Poco findet statt. Es war sicherlich auch der letzte.
(Fr 11) Oma ist zu Besuch. Maria hat ihren letzten Schultag. Es werden einige Dinge noch besprochen und Oma geht es prima.
(Do 10) Keine Ahnung was ich Dir sagen soll, keine Ahnung und keinen Plan. Frag mich nicht. (DTH)
(Mi 09) Keine Ahnung was ich Dir sagen soll, keine Ahnung und keinen Plan. Frag mich nicht. (DTH)
(Di 08) Keine Ahnung was ich Dir sagen soll, keine Ahnung und keinen Plan. Frag mich nicht. (DTH)
(Mo 07) Keine Ahnung was ich Dir sagen soll, keine Ahnung und keinen Plan. Frag mich nicht. (DTH)

KW 40
(S0 06) Mit den Eltern geht es in die Kirche und anschliessend zur Tränke um einige Pferde zu sehen. Leider nicht wirklich ergiebig. Nachmittags geht es nach Bad Neuenahr in eine Therme. Her gehen im Herrenbereich die Duchen nicht - Empfehlung ist negativ.
(Sa 05) Vormittags ein keurzer Shopping Trip, der weinig ergiebig ist. TKmaxx ist nix! Am Nachmittag wird der Kleinen mal das Schwimmbad gezeigt wo Papa es gelernt hat.
(Fr 04) Bereits am Nachmittag geht es in die ehemalige Bundeshauptstadt. Oma und Opa freuen sich, dass es mal wieder Besuch aus der Bankenmetropole gibt. Es wird ein Wochende für Maria, damit Sie mal wieder ihre Großeltern sieht.
(Do 03) Wir erwarten Hohen Besuch. Es wird das letzte mal dieses Jahr gegrillt. Alle haben großen Hunger und alles wird ausnahmsweise mal auch gegessen. Marco, Dir viel Erfolg.
(Mi 02) Keine Ahnung was ich Dir sagen soll, keine Ahnung und keinen Plan. Frag mich nicht. (DTH)
(Di 01) Keine Ahnung was ich Dir sagen soll, keine Ahnung und keinen Plan. Frag mich nicht. (DTH)