template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2014 > August '14

Das Wetter in FFM



August '14

KW 35
(So 31) Lieber Stefan, Dir alles Gute. Die Sonne drückt heute sehr und Sardinien gefällt uns immer Besser.
(Sa 30) Wir bekommen Besuch von Freunden aus Bad Homburg. Es wird viel gefeiert und gelacht. Es gibt leckeres Essen und eine ganz besondere Kutschfahrt.
(Fr 29) Sardinien
(Do 28) Sardinien
(Mi 27) Sardinien
(Di 26) Sardinien
(Mo 25) Sardinien

KW 34
(So 24) Sardinien
(Sa 23) Bonn - Sardinien
(Fr 22) Bonn
(Do 21) Bonn
(Mi 20) Heimat - Packen
(Di 19) Heimat
(Mo 18) Marco....

KW 33*
(So 17) Es werden kartons abgeholt
(Sa 16) Marco......
(Fr 15)
(Do 14)
(Mi 13) Oma kommt mit der kleinen mal wieder nach Hause. Es ist ein grosses Hallo. Alles ist in bester Ordnung und alle sind Gesund.
(Di 12) Es wird mal der Pool nun endlich geleert. Ewig und drei Tage Arbeit die hier entstehen um das Wasser zu entsorgen. Dennoch ist er irgendwann leer und vielleicht auch bald trocken.
(Mo 11) Papa und Mama machen sich ma einen schönen Abend auf der Couch und lassen es sich richtig gut gehen.

KW 32
(So 10) Endlich kommen die Eltern mal dazu den Rest des Hausen aufzuräumen und die Schränke ein wenig zu Lüften. Es entsteht ungeahnter Platz plötzlich.
(Sa 09) Vormittags ist Papa beim Gelben Horn und holt eine Kleinigkeit ab. Anschliessend wird Mama geweckt ud es werden verschiedene Errungenschaften wieder zum Ursprung zurückgegeben. Nachmittags geht Papa noch Kleinigkeiten besorgen.
(Fr 08) Als Papa nach Hause kommt ist Mama ausnahmsweise mal unterwegs. Papa wird von einer Freundin abgeholt. Man trifft sich zum gemeinsamen AbendEssen mit Freunden. Anschliessend wird noch ein Haus in der Nacht angeschaut.
(Do 07) Wir fangen endlich mal an unser Haus auf Vordermann zu bringen und es werden Schränke ausgeräumt  um Platz zu schaffen.
(Mi 06) Nach Feierabend treffen wir uns mal wieder seit langem mit ein paar alten Bekannten. Ein herrliches Unterfangen bei leckerem Essen.
(Di 05) Der Hals wird etwas besser und darum darf auch gearbeitet werden. Am abend bringt Papa noch einer Kollegin ein paar Kartons, damit der Umzug klappt.
(Mo 04) Der Alltag hat einen wieder. Die Arbeit wird getan. Papa hat mega Halsschmerzen und geht früh ins Bett. Verabredungen werden verlegt, da nichts mehr geht... echt blöd.

KW 31

(So 03) Vormittags sind wir in Mainz auf einer Rizzi Ausstellung. Kleinigkeiten werden erworben. Anschliessend geht die Tochter zum Kindergeburtstag und am Abend geht es dann zur Oma auf Kurz-Besuch.
(Sa 02) Vormittags sind wir im Schwimmbad. Ein sehr langer und spassiger tag ist es hier geworden. Anschliessend geht Maria zu den Nachbarn und wir gehen einkaufen. Am Abend gibt es Queerbeet Futter.
(Fr 01) Papa macht früh Feierabend, denn es geht mit der Familie noch in das Freibad. Endlich kann man sich mal etwas erholen.