Februar '14

KW 09
(Fr 28) Endlich gemeinsam Wochenende.
(Do 27)
(Mi 26)
(Di 25)
(Mo 24) Es beginnt wieder der Alltag bei uns. Am Abend ist Besuch da.

KW 08
(So 23) Eine Klassenkameradin kommt vorbei und es ist ein herrlicher Tag mit Rollerfahren und Mama kommt zurück. Papa kocht und die Gardienen als auch Fenster sind auch wieder in Ordnung.
(Sa 22) Vormittags werden kleinigkeiten im Haus und an den Haaren erledigt, die Einfahrt geäubert und sonst was so anstand. Nachmittags kommt Mia vorbei und die Kleinen spielen sehr angenehm miteinander.
(Fr 21) Mama ist schon ganz nervös. Sie geht nun übers Wochenede mit den Damen aus. Wellness soll es dann sein. Papa verbringt das Wochenede mit der Tochter und als erstes geht es mit der Nachbarstochter in den Niddapark.
(Do 20) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Mi 19) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Di 18) Papa fällt einem Betrug zum Opfer.
(Mo 17) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.

KW 07
(So 16) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Sa 15) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Fr 14) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Do 13) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Mi 12) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Di 11) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.
(Mo 10) Leider ist uns nicht mehr bekannt was an diesem Tage besonderes war. Es wird daher auch nichts für die Nachwelt festgehalten.

KW 06

(So 09) Wir machen Hausarbeit und bereiten einiges für einen alten Nachbarn vor. Mama und Tochter malen etwas und Papa rahmt sich einen ab. Köln startet unerwartet schlecht in die 2te Saison. Papa besucht noch einmal den Sergej.
(Sa 08) Ein Anstregneder Tag ist es geworden. Einkaufen für die Woche und drei mal Freunde besucht, Oma, Sergej und Holger. Es war klasse.
(Fr 07) Mama geht endlich wieder arbeiten. Es hat den Anschein, dass es ihr wirklich besser geht und alles iweder im grünen Bereich ist.
(Do 06) Mama ist nun zu Hause und kann wie gewohnt shoppen gehen. Alles andere darum kümmert sich Papa.
(Mi 05) Oma kommt mal wieder vorbei und versucht Mama beim Haushaltshandikap zu unterstützen. Am Abend essen wir alle noch gemeinsam.
(Di 04) Papa ist mit mama unterwegs und kümmert sich um die Tochter. Nachmittags geht es dann noch zur Familie Zajonz um mit Manuel ein wenig Geburtstag zu feiern.
(Mo 03) Mama bleibt mal zu Hause und versucht den Fernseher zum glühen zu bringen. Am Abend wird gemeinsam gegessen und mit der Tochter die Hausaufgaben frei gestaltet.

KW 05

(So 02)
(Sa 01) Bari, dir alles Gute zum Geburtstag.