template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2014 > Juni '14

Das Wetter in FFM



Juni '14

KW 27
(Mo 30) Wenn isch des noch wüsste was hier gemacht worden ist, würde ich es hier aufschreiben, aber ich weiß es beim besten Willen nicht mehr.

KW 26
(So 29) Vormittags wird Hausarbeit gemacht, nachdem wir endlich mal lange ausgeschlafen haben. Am Nachmittag unterstützen wir die Oma bei vertraglichen Dingen und kommen mit der Tochter wieder nach Hause.
(Sa 28) Vormittags kaufen wir noch unsere Wochenvorräte für die kommende Woche ein. Nachmittags bringt Mama die Tochter zur oma und am Abend sind wir dann bei Freunden und verbringen einen wundervollen Abend mit der Familie. Danke Basti.
(Fr 27) In der Schule werden die projekte vorgestellt und es kommt endlich mal etwas bei uns an worauf wir schon lange gewartet haben.
(Do 26) Keine Ahnung was hier war.
(Mi 25) Keine Ahnung was hier war.
(Di 24) Keine Ahnung was hier war.
(Mo 23) Papa bringt Maria in die Schule - Projektwoche steht an. - Spieltplatz heisst das Motto. Am Abend geht es in den Hort, wo die Mädchen ihr selbstgemachtes Essen präsentieren. Lecker. Anschliessend erledigen wir unseren Wocheneinkauf.

KW 25
(So 22) Weberhof & Zu Hause
(Sa 21) Weberhof & Deutschland Gahna 2:2
(Fr 20) Weberhof
(Do 19) Feiertag & Werberhof
(Mi 18) Wir fahren bereits um 15.30h Richtung Weberhof um ein kurzes aber dennoch "verlängertes" Wochenende hier zu verbringen. Es kommt dennoch ein kleines aber Wichtiges Gut beim Papa an. Es sorgt für gewünschte Ordnung.
(Di 17) Es wird lange gearbeitet. Papa will morgen früher heim um auf Tour zu gehen mit der Familie.
(Mo 16)

KW 24
(So 15)
(Sa 14)
(Fr13)
(Do 12)
(Mi 11)
(Di 10)
(Mo 09) Pfingstmontag?

KW 23
(So 08) Pfingsten?
(Sa 07)
(Fr 06)
(Do 05)
(Mi04)
(Di 03)
(Mo 02)

KW 22
(So 01)