November '14

KW 48
(So 30) Wolle wir kommen gerne zu Dir. Räumen erst das Haus auf und anschliessend geht es zum Wolle und Konnie zum Brunch. Nachmittags wird Maria bei Oma abgeholt.
(Sa 29) Wir gehen Vormittags mal versuchen unsere Geschenke zu kaufen. Der Einzelhandel kann NIX liefern..... obwohl wir uns vorab informiert haben.... Schade. Am Abend treffen wir uns mit unseren Nachbarn um ein Schauspiel Kunsstück uns anzuschauen.
(Fr 28) Maria verbringt das Wochenden bei der Oma.
(Do 27) Sandro, alles Gute Dir.
(Mi 26) was auch immer hier war.... ich weiß es nicht mehr.
(Di 25) was auch immer hier war.... ich weiß es nicht mehr.
(Mo 24) Für eine der Tanten von Maria macht Papa unmögliches möglich.

KW 47
(So 23) Wir sind bei der Familie Wegel eingeladen.
(Sa 22) Am Nachmittag geht es nach einer dunklen Wolke dann do ch zu unseren guten Freunden nach Bad Vilbel.
(Fr 21) Von einem sehr guten Familienfreund wird ein großer Bericht in der größten Zeitung deutschlands verbreitet. Schön ist es nicht was drin zu entnehmen ist, dennoch sind wir guter Hoffnung. Nach dem Wochenedeinkauf holen wir unsere Tochter vom Spielen ab.
(Do 20) Papa versucht sein Glück im umgestalten der Möbel. Vielleicht wird es so wie gewünscht. Im Büro wird Schabernack getrieben.
(Mi 19)  Papa versucht sich im Möbeldesignen. Vielleicht wird sogar nun Leder oder das künstliche Gegenstück dazu verarbeitet. Vielleicht wird es ja was?
(Di 18) Es wird gemeinsam Abend gegessen und anschliessend kommt sogar noch eine Freundin vom Nachbarn zum Spielen vorbei.
(Mo 17) Mama ist am Abend länger als geplant unterwegs und Papa holt die kleine vom Hort ab. Anschleissend lernen wir die Hausaufgaben alleine zu machen.

KW 46*
(So 16) Die weihnachtsbäckereit beginnt bei uns mit großen Stücken. Ein Nachbarsjunge kommt mit Mutter vorbei und wir backen gemeinsam.
(Sa 15) Heute ist der Tag des Lernens bei uns. Jeder arbeitet für sich etwas aus und anschliessend sogar gemeinsam. Auch werden schon die ersten Geschenke für kommenden Monat vorbereitet.
(Fr 14) Es kommen etwas überdimensionierte Pakete bei uns an. Anschliessend gehen wir gemeinsam unseren Wochenendeinkauf erledigen.
(Do 13) Die Damen haben sich mal neu frisieren lassen und unsere Tochter hat nun die Haare ab. Am Abend kommt noch ein Weggefährte vergangener Jahre vorbei. Ein herrlicher Abend. Danke Lord H.
(Mi 12) Pap darf im Büro mal an einem längeren Meeting teilnehmen. Es kommen interessante Dinge ans Tageslicht.
(Di 11) Die Tochter ist mit der Mutter zu einer alten Freundin unterwegs um die Alergien auszuloten. Es kommt einiges zum Vorschein.
(Mo 10) Am Abend loomen wir wie die Weltmeister. Es kommen Trikots zustande die wir vorher nicht erahnt haben.

KW 45

(So 09) Vormittags räumen wir ein wenig im Haus auf, bevor wir gemeinsam ins Kino gehen. Anschliessend geht Papa mit Maria noch zum Nachbarn. Es wird gespielt und repariert. Am Abend machen wir uns aber alle früh ins Bett.
(Sa 08) Vormittags geht die ganze Familie mal shoppen. Die weiblichen Mitgliede sind hier sehr erfolgreich, da der männliche Part dann doch eher das www bevorzugt. Am Nachmittag kommen Oma und ihre Freundin vorbei. Es gibt kleinigkeiten die verteilt werden und Kuchen mit Kaffe fehlt nicht. der FC gewinnt wirdermal.
(Fr 07) Am Abend sind wir mit den Nachbarn verabredet. Es wird dort gegessen und die Strickliesel ausprobiert. Mama und Papa gehen vorher noch die Lebensmittel für das Wochenende besorgen.
(Do 06) Papa fängt nun an Dinge zu reparieren von denen er keine Ahnung hat. Vielleicht ist es ja zum Teil wenigstens von Erfolg gekrönt.
(Mi 05) Es gibt nun Glas zum Schneiden
(Di 04) Nach Feierabend wird noch mit der Tochter gelernt. Es macht nun langsam aber sicher Spass, dass man weiß wofür man lernt.
(Mo 03) Wir machen gemeinsam Abendessen und lassen es uns mal richtig gut gehen. Alle sind wieder Gesund und freuen uns des Lebens.

KW 44
(So 02) Wir sind den ganzen Tag mit unseren Freunden aus Bad Homburg im Indoorspielplatz. Es ist sehr erholsam und wir haben richtig viel Spass. Am Abend wird noch die Schule vorbereitet, dann die Herbstferien sind um! Köln ist so schlecht.....
(Sa 01) Vormttags vollkommen unausgeschlafen zieht Papa los und lässt sich die Haare stutzen. Am Nachmittag werden anschliessend noch die Reifen gewechselt, bevor am Abend dann die Tochter nach Hause gebracht wird.