Dezember 15

KW 53
(Do 31) Wir feiern bei uns mit etlichen Gästen. Guten Rutsch.
(Mi 30) Einkaufen im großen und kleinen für morgen.
(Di 29) Marias neue Zimmer sind nun fertig eingerichtet worden.
(Mo 28) Wir bereiten schon einiges für den kommenden Jahreswechsel vor.

KW 52
(So 27) Wahrscheinlich waren wir an diesem Tage bei Oma in Imscht... weiß ich aber nicht mehr genau.
(Sa 26) Rückfahrt aus Bonn nach Frankfurt.
(Fr 25) Ein Besuch in Bonn steht an. Es trifft sich überraschenderweise die ganze Familie in Bonn.
(Do 24) Ein gesegnetes Weihnachtsfest allen zusammen. Wir sind auf dem Krippenspiel machen Beschehrung und essen lecker.
(Mi 23) ....Urlaub....
(Di 22) ....Urlaub....
(Mo 21)....hatte schon frei ....

KW 51
(So 20) 4ter Advent.....
(Sa 19)
(Fr 18)  WF mit Firma.
(Do 17) Nach der Arbeit steht unmittelbar Hausarbeit für den Papa an. Getränke müssen organisiert werden, sonst sitzen wir auf dem Trocknen. Das sollte nicht geschehen.
(Mi 16) Es kommen wichtige Dinge an um andere Dinge zu erledigen. Papa versucht sich zum ersten mal in etwas, wo er keine Erfahrung hat und bekommt es dennoch hin. Hoffentlich gefällt der Wurm dem Fisch.....dem Angler gefällt es zumindest mal.
(Di 15) Papa versucht mal ein bisschen seinen Keller inzwischen aufzuräumen. Es hat sich doch schon sehr viel angestaut und vieles ist auch einfach liegengeblieben.
(Mo 14) Haus wird aufgeräumt und schandflecke beseitigt. Wir bereiten uns langsam auf die Heilige Zeit vor. Geschenke werden auch verpackt.

KW 50

(So 13) 3ter Advent..... Mit Ferraris beim Voltegieren und am Nachmittag Familie Zajonz
(Sa 12) Weihnachtsgeschenke vorbereiten und alles soweit zusammenstellen wie es nachher werden soll. Fc spielt bei Werder unentschieden...Dusche wird repariert.
(Fr 11) CundC kommen uns am Abend zum Abendessen besuchen. Sehr netter Abend. Reger austausch mit Basti....
(Do 10) Nichts neues im Staate Dänemark.
(Mi 09) Es wird abends mal zusammen die Wäsche gemacht und versucht der Keller auf vordermann zu bringen.
(Di 08) Es kommen verschiedenen Bilder an und Papa stellt fest, dass was fehlt,,,,,dies wird allerdings sehr zügig nachgeordert.
(Mo 07) Es werden weihnachtsgeschenke besprochen und nachgeschaut was man so alles machen kann.

KW 49
(So 06) Nikolaus/Kirche/Norbert/Marsha und die Eintracht geht unter
(Sa 05) Haus und Nachwehen vom Vortag werden beseitigt.
(Fr 04) Es komen zum Abndessen sehr viele Freunde und Papa hat gekocht.
(Do 03) Es wird für morgen und den rest des Wochenedes sehr viel eingekauft und vorbereitet.
(Mi 02) Vorbereiten der Weihnachtsgeschenke - basteln und nähen
(Di 01) Keller wurde aufgeräumt