template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2015 > Juli '15

Das Wetter in FFM



Juli '15

KW 31
(Fr 31) Bulgarien! Nessebar! Schwarzes Meeer! AquaPark! Sol Ressort 4,5*
(Do 30) Bulgarien! Nessebar! Schwarzes Meeer! AquaPark! Sol Ressort 4,5*
(Mi 29) Bulgarien! Nessebar! Schwarzes Meeer! AquaPark! Sol Ressort 4,5*
(Di 28) Bulgarien! Nessebar! Schwarzes Meeer! AquaPark! Sol Ressort 4,5*
(Mo 27) Bulgarien! Nessebar! Schwarzes Meeer! AquaPark! Sol Ressort 4,5*

KW 30
(So 26) Bulgarien! Nessebar! Schwarzes Meeer! AquaPark! Sol Ressort 4,5*
(Sa 25) Abflug in den Urlaub. Wir verabschieden uns mal für 2 Wochen nach Bulgarien / Nessebar.
(Fr 24) Letzter Arbeitstag von Mama und Papa. Es wird lange noch was weggeschafft, bevor es nach Hause geht. Abends werden dann die Reste zusammengepackt und gut verstaut. Anschliessend sind wir noch beim Nachbarn zum Grillen und Abchillen verabredet. Ein Taxi wird organisiert.
(Do 23) Die Kleine wird vom Papa in die Schule gebracht. Es geht auf den Spielplatz mit der ganzen Klasse. Kein Wunder, bald sind Ferien. Am Abend werden noch die Koffer organisiertund anschliessend gefüllt.
(Mi 22) Papa kommt spät von der Arbeit heim. Der Hasenstall wird frisch gemacht. Der Pool wird leer gepumpt und die Terasse aufgeräumt. Auch findet sich in der Garage nun wieder ein wenig Ordnung.
(Di 21) Am Abend wird noch dier Sitz im Volvo eingebaut und anschliessend im Baumarkt noch etwas für die Hasen organisiert. Nach dem Essen wird angefangen dass der Pool leer wird.
(Mo 20) Im Haus wird aufgeräumt und dem frisch vermähltem Paar einige Bilder bereitgestellt. Es wurde doch sehr viel fotografiert am Wochenende. Es gefällt aber allen.

KW 29
(So 19) Am Morgen sind alle gemeinsam beim Frühstück und lassen den Tag relaxt angehen. Die Heimfahrt wird genial. Oldiefreunde grüßen sich ordentlich und der Weiße Wagen arbeiet tapfer. Am Nachmittag ist Papa und Tochter mit dem Rad unterwegs, es ist herrlich. Später kommt dann noch eine Freundin zum Spielen vorbei.
(Sa 18) Der Tag ist gekommen. Wir fahren früh die Braut holen. Der P121 ist einfach Klasse. Wir sind unterwegs nach Oberursel. Standesamt ist schon rührend und anschliessend machen wir dann noch Fotos. Es geht weiter zur Weilquelle wo die Feier stattfindet. Toll ist es organisiert und wir feiern bis in den Morgen hineien. In der NAcht gab es ein tierisches Gewitter.
(Fr 17) Papa hat einen Betriebsausflug. Es wird gegrillt und gechillt. Herrlich ging es zur Sache im Licht und Luftbad Frankfurt an den Unikliniken am Main. Am Abend wird dann das wesentliche zusammengesucht was für die Hochzeit benötigt wird. Ein Freund wird noch eingekleidet und ein kurzes Gedicht abgestimmt.
(Do 16) Der Arbeitstag war anstrengend und lang. Liegegebliebenens wird nachgeholt und anstehendes vorbereitet. Am Abend wird der Volvo P121 noch für die Hochzeit vorbereitet. Er macht eine herrliche Figur. 
(Mi 15) Ein Urlaubstag für die Eltern. Wir sind im Westend unterwegs und sind guter Dinge dass es wieder gut wird. Am Abend machen wir Familienabend. Es wird gelernt und gespielt.
(Di 14) Papa geht wie immer früh zur Arbeit. Ein Batzen wird erledigt. Der Terim für morgen wird klargemacht. Am Abend gibt es noch einiges für das Wochenende vorzubereiten.
(Mo 13) Papa bringt die Kleine zur Schule und holt sie auch vom Hort wieder ab. Mama ist auf dem Weg zur Arbeit. Wir sind gespannt wie es dort nun ist. Einlagen für Schuhe sind nichts.... die Schuhe werden nur enger. Es soll noch was für die Schule gelernt werden.

KW 28
(So 12) Wir versuchen zwar auszuschlafen, allerdings macht uns die Umwelt einen Strich durch die Rechnung. Am Mittag sind wir dann bei Freunden um einige Vorbereitungen für kommendes Wochenede zu erledigen.
(Sa 11) Vormittags wird noch im Hause gewuselt und für die Schule gelernt. Am Nachmittag geht Maria zum Phillipp auf den Geburtstag und die Eltern können sich um die Autos mal kümmern. Der Oldie wird aufgetankt und sieht wirklich toll aus. Am Abend gibt es dann noch eine flotte Radtour.
(Fr 10) Papa ist früh bei der Arbeit und am Nachmittag bekommt er auch noch was schönes gebracht. Es wird lecker gegessen. Am Abend wird noch gemeinsam eingekauft, damit das Wochenede gerettet ist.
(Do 09) Ein ganz langweiliger und viel zu kalter Tag in Frankfurt. Am Abend wird die Tochter gepflegt und gehegt. Ausserdem wird eindlich mal verabredet was zur Hochzeit gemacht wird. Vielleicht weiß nun jeder mehr bescheid als der andere.... wer weiß was es bringt.
(Mi 08) Papa geht füh zur Arbeit. Die Damen sind mal unterwegs zum Doc. Die Ohren scheinen doch entzündet zu sein. Am Abend ist noch die Nachbarstochter bei uns. Die kKinder spielen hervorragend miteinander. Mama ist in der Schule zum Elternabend. Papa versucht sich mal wieder an der Nähmaschine und für den alten Volvo kosten neue Sitze sehr viel Geld.
(Di 07) Früh morgens geht es zum Nachbarn mit dem P121 um ihn frisch TÜVen zu lassen. Prima. Maria benötigt keine Schine mehr. Der Haarriss scheint verheilt zu sein. Bin mal gespannt was die Unfallversicherung sagt. Am Abend wird noch ein Fotobuch welches das jüngste Wochenede umschreibt erstellt. Hoffentlich gefällt es.
(Mo 06) Lieber Philipp, dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Papa merkt inzwischen jeden Muskel. Marias Ohren sind entzündet. Papa macht noch diverse Überweisungen. Der Nachbarin wird der Rauchfreie Grill noch einmal demonstriert wie dieser funktioniert. Geht doch!

KW 27

(So 05) Ein Tag im Keller wird verbracht. Hier ist es nicht so heiß und man kann es aushalten. Am Abend wird noch eine kleine Tour mit dem Oldie unternommen. Der fährt sich wieder hervorragend.
(Sa 04) Es wird ein Freund die Junggeselligeit genommen. Wir sind zu fünft unterwegs. Es wird ein langer Abend. Herrlich war es. Hoffentlich hat es dem zukünftigen Ex auch gefreut.
(Fr 03) Freunde aus Bad Vilbel sind da. Endlich wird mal der Abend im Pool verbracht. Es ist angenehm kühl. Das Bier ist hervorragend und ein herrliches Abendessen wird auch angeboten. Der Kirche wird auch schnell noch bei akustischen Dingen zur Hand geagangen.
(Do 02) Papa räumt ein wenig die Garage auf und kommt endlich mal dazu auch Kleinigkeiten zu entrümpeln.
(Mi 01) Am Abend kommen die Nachbarn vorbei und wir grillen gemeinsam mal einige kleine Häppchen.