template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2016 > Juli '16

Das Wetter in FFM



Juli '16

KW 30
(So 31) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen
(Sa 30) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen
(Fr 29) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen
(Do 28) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen
(Mi 27) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen
(Di 26) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen
(Mo 25) Frühstück....Strand...Meer...Mittag...Strand...Meer....Abendessen......Schwofen

KW 29
(So 24) Unser erster Tag in der Anlage Athena Resort...viel zu groß...wir kommen hier nicht mehr hin. Alle Unklarheiten wurden geklärt und wir können uns langsam aber sicher Erholen....Lets Go!
(Sa 23) Nach einem Flohmarktbesuch und einem hervorragenden Mittagessen fahren wir bei strömendem Regen zum Flughafen und fliegen mit Germanwings nach Sizilien. URLAUB!
(Fr 22) Vormittags geht es nach Bonn und die Erholung beginnt nun gaanz langsaaam. 
(Do 21) Papa geht sich noch einmal die Haare glätten und packt anschliessend seinen Koffer. Die Damen der Urlaubsgemeinschaft waren jedenfalls schneller.
(Mi 20) Es werden nun die Sachen noch gewaschen und langsam aber sicher alles zusammengesucht was mitzunehmen ist. Unsere Nachbarstocheter freut sich mehr als wir.
(Di 19) Auch am 2ten Tag im Urlaub geht es noch einmal auf de Arbeit. Nun ist alles so erledigt wie gewünscht und man kann beruhigter in den Urlaub fliegen.
(Mo 18) Für Papa beginnt zwar der Urlaub, geht aber dennoch morgens ins Büro und erledigt die noch anstehenden wichtigen Dinge. Die Apotheke wird auch noch mal besucht. Wir bereiten schon eifrig unseren Urlaub vor.

KW 28
(So 17) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Sa 16) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Fr 15) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Do 14) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Mi 13) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Di 12) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Mo 11) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.


KW 27
(So 10) Wir haben Hochzeitstag und fahren Maria zur Amelina zum Geburtstag. Wir verbringen dann den Tag in Bad Homburg und betrachten sehr viele Fahrzeuge.... naja. Wer braucht heute noch ein Auto?
(Sa 09)Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Fr 08) Grillen bei der Familie Lücker, bevor wir dann in den Urlaub gehen. Es ist ein herrlicher Abend mit einer netten und fantastischen Runde.
(Do 07)Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Mi 06)Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
(Di 05) Es kommt am Abend Besuch einer Versicherung zu uns. Es geht wie immer um Geld was wir leider nicht haben und auf keine Fall einer Versicherung geben.
(Mo 04) Was auch immer an diesem Tage geschehen sein mag, ich weiß es wirklich nicht mehr... es ist zu lange her. Ich habe an diesem Tage dann geschludert und nichts aufgeschrieben.
 
KW 26*
(So 03) Wir versuchen die Nacht kurz zu halten und Papa räumt seinen Keller auf, damit man sich darin wieder bewegen kann. Anschliessend wird der Pool endgültig geleert. Nachmittags geht es nach Giessen, zu einem 30 Jährigen Jubiläum. Danke Martin, dass es imemr wieder Nett ist und für die tollen Momente die du uns immer wieder schenkst.
(Sa 02) Nachmittags wird Maria zu einer Freundin gebracht. Die Eltern gehen am späten Nachmittag zu einer der Tanten von maria um einen Geburtstag nachzufeiern. Auch wird das Fussballspiel geschaut. Wasn Drama.....
(Fr 01) Nach Feierabend wird versucht unseren alten Pool zu entleeren. Es regent mal wieder in Strömen und es ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Wir machen einen herrlichen Familienabend.