Juni '16

KW 26
(Do 30) Es wird ausnahmsweise mal Wäsche gemacht, die vom Wochenende noch nicht weggearbeitet wurde. Es ist einfach toll zusehen, wenn etwas weniger Arbeit ansteht.
(Mi 29) Papa geht noch einmal zum Holzbearbeitungskurs.....bei dem aktuellen Wetter kann man auch nur im Keller sich verkriechen. Unsere Kirschen sind alle hin und das Unkraut spriesst nur so rum.
(Di 28) Der Morgen beginnt sehr früh. Es wird viel weggeschafft. Am Feierabend kommt ein sehr netter Herr....vielleicht kann er ja ein adäquates Angebot erstellen. Wir warten ab. Anschliessend kommen die Eltern von Marias Freundin vorbei, die mit uns in den Urlaub fahren will und wir besprechen die Eckdaten.
(Mo 27) Der Morgen beginnt rechtzeitig. Papa trifft sich mit einem Gasmenschen um unsere Anlage zu begutachten. Vielleicht gibt es ja ein nettes Angebot. Nicole, Dir alles liebe zur 4.0.

KW 25

Highslide JS
Familie unter sich

(So 26) Der letzte Tag unseres Familienwochenendes....wir Fahren nach erfurt wo die deutschen Radmeisterschaften stattfinden. Es schreckt uns nicht ab und es wird eine kurze Stadtwanderung gemacht. Nach einem herrlichen Eis geht es dann heim in den Stau. Pünktlich zum Fussball sind wir zu Hause.
(Sa 25) Ein herrlicher Tag in Weimar steht an. Es gibt eine tolle Stadtführung zu Fuss und mit Pferdekutsche. Am Nachmittag wird in einem tollen Lokal gegenüber vom GötheHaus ein hervorragendes Abendessen genossen.
(Fr 24) Um 14h geht es nach Weimar zum Familienwochenende. Herrlich mal wieder alle beisammen zu haben...auch wenn die Fahrt unbeschreiblich lange gedauert hat. Es ist einfach schön.
(Do 23) Am Abend werden zügig die Sachen für unser Wochehende zusammengepackt. Hoffentlich ist auch alles mitgenommen worden. Morgen soll es zeitnah logehen.
(Mi 22) Zum Holzbearbeitungskurs wird unsere Tischplatte aus dem Wohnzimmer mitgenommen. Schwere Esche ist es, die anschliessend wieder in einem neuen Glanze zu sehen ist.
(Di 21) Ich meine an diesem Tage hatte ich unter größter Verzweiflung versucht unsere Tischplatte abzu bekommen.... es sind diverse Schrauben dabei die sich rundgedreht haben.
(Mo 20) Beim Holzbearbeitungskurs wird wieder ein Stihl mit frischem Leim versehen und die Hoffnung besteht, dass dieser nicht mehr so stark wackelt

KW 24
(So 19) Papa bleibt im Bett.... es wird nichts gemacht. Kleinigkeiten erledigt und Oma bringt unsere Tochter wieder.
(Sa 18) Es wird etwas länger als sonst geschlafen. Anschliessend geht es zum Schulfest. Am Abend sind wir dann in der Wetterau unterwegs, erst bei Oma dann bei Wolle. Einfach klasse diese Gewonheit sich immer rei um mal zu treffen und zu Essen. einfach herrlich diese Abende.
(Fr 17) Papa ist recht angeschlagen...dennoch gehts zur Arbeit und eineiges weggeschafft. Am abend kommen dann noch sehr gute Freunde vorbei und es wird herrlich gegrillt und geklönt. Marco Dir an dieser Stelle gute Besserung.
(Do 16) Das nächste Fussballspiel steht an. Oh was für ein schlechtes gekicke.... Das konnte man nur im StereoVollrausch ertragen. Es geht für Papa sehr spät ins Bett. Danke Uwe und Marco sowie Ingwar.
(Mi 15) Es sind noch 2 Stühle zu machen die nun endlich dann alle fertig sind. Möglicherweise wird es bald noch einen Flecht Kurs geben um die Bezüge zu erneuern.
(Di 14) Mama geht mit ihren Freundinnen aus und feiert ein wenig. Es ist ein toller Vater Tochter Tag.
(Mo 13) Es wird malwieder Holz gemacht nach Feierabend....Vielleicht werden die Sitzgelegenheiten ja wieder was.

KW 23
(So 12) Wir sind im herrlichen Bad Nauheim bei freunden eingeladen. Es ist ein toller und ereignisreicher Nachmittag. Die Kinder verstehen sich hervorragend und die Eltern können in aller Ruhe klönen. Einfach klasse. Am Abend sind der Nachbar und Papa zum Fussball in einer Kneipe.
(Sa 11) Es ist noch jede Menge bei uns zu tun... es wird gelernt und aufgeräumt. Am Nachmittag gehts nach Frankfurt zum Holger... da wird ein wenig gefeiert.
(Fr 10) Ich meine dass heute die EM angefangen hat... wir sind beim Nachbarn und Grillen beim Chillen... es sind etliche Nette Gäste da und es ist ein toller Abend. Danke I.
(Do 09) Was auch immer hier geschehen ist....ich glaube ich habe unser Hausnetz wieder zum Rennen gebracht.... bin mir aber nicht mehr sicher.
(Mi 08) Nach Feierabend hat Papa nun immer einen Termin um die Holzstühle die es mal zur Hochzeit gab und etwa 120Jahre alt sind wieder herzurichten. Es macht herrlichen Spass wenn etwas wieder so praktikabel ist wie es sein soll.
(Di 07) Im Keller wird ein wenig aufgeräumt.... leider nicht so wie gedacht aber immerhin etwas. MF ...dir an dieser Stelle mal gute Besserung.
(Mo 06) Nach Feierabend hat Papa nun immer einen Termin um die Holzstühle die es mal zur Hochzeit gab und etwa 120Jahre alt sind wieder herzurichten. Es macht herrlichen Spass wenn etwas wieder so praktikabel ist wie es sein soll.

KW22
(So 05) Der ganze Tag ist einfach herrlich...ausser Abends. Allerdings haben wir den herrlichen Tag bei Familie B aus Herddernheim im Garten verbracht um ein Kindergeburtstag zu feiern.
(Sa 04) Papa macht Haus und Gartenarbeit, während die Daemen sich auf der Saalburg bei einer Geburtstagsfeier amüsieren.
(Fr 03) Am Abend machen wir einen herrlichen Spielabend mit der Familie. einfach klasse mal wierder gemeinsam was zu veranstalten.
(Do 02) Was auch immer hier geschehen ist....mir ist es nicht mehr klar und kann es daher auch nicht aufschreiben.
(Mi 01) Nach Feierabend hat Papa nun immer einen Termin um die Holzstühle die es mal zur Hochzeit gab und etwa 120Jahre alt sind wieder herzurichten. Es macht herrlichen Spass wenn etwas wieder so praktikabel ist wie es sein soll.