März '16

KW 13
(Do 31) Die neuen Traggelenke sind leider immer noch nicht da......
(Mi 30) Nicole nimmt einen Mietwagen. Oma geht es nicht wirklich gut.
(Di 29) Das Auto Drama nimmt seinen Lauf.... eigentlich war nur ein Stoßdämpfer defekt.... Allerdings stellt sich heraus, dass es nicht mehr Fahrtüchtig ist und neue Querlenker benötigt werden.
(Mo 28) Wir sind bei Oma um Eier zu suchen.... naja vielleicht werden Sie auch einfach nur gebracht.....

KW 12
(So 27) Es wird bei uns Ostern gefeiert....Maria sucht wie verrückt nach nettigkeiten.
(Sa 26) Soweit mi bekannt waren wir an diesem Tage einkaufen...allerdings weiß ich nicht mehr wo oder was.
(Fr 25) Ostern fängt an. Es ist endlich mal ein freier Tag. Eier werden bemlat und oder auch vernichtet Während der Woche kamen diverse Ersatzteile für unser Fahrzeug.
(Do 24) Alles Liebe und Gute Dir Andi.... freue mich auf unseren gemeinsamen Urlaud in den kommenden Tagen. Soweit ich noch weiß war ich an dem Tag auch mal wieder die Haare pflegen.
(Mi 23) Dem Jürgen alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag.... Papa geht erst um 12h arbeiten da die Tochter immer noch krank ist.
(Di 22) Leider weiß ich absolut nicht mehr was hier geschehen ist.... wird schon was gewesen sein....aber was nur....hmmmmm?
(Mo 21) Leider weiß ich absolut nicht mehr was hier geschehen ist.... wird schon was gewesen sein....aber was nur....hmmmmm?

KW 11*

(So 20) Papa geht es nicht gut....vielleichth at es ihn jetzt erwischt
(Sa 19) Ein Tag zum Abhaken. Köln verliert und es geschehen seltsame andere Dinge, die nicht so hätten sein sollen.... Foto, Fahrzeug mit 4 und 2 Rädern.... naja.
(Fr 18) Es wird gemütlcih bei uns zu Hause. Wir kurieren uns von der Woche mal aus.
(Do 17)
(Mi 16)
(Di 15) Die Damen lassen sich für diese Woche mal krank schreiben und bleiben den Rest der Woche dann doch zu Hause. Es soll dann doch die Bronchitis sein....
(Mo 14) Papa hat überall Muskelkater. Schwimmen ist schon anstrengend.

KW 10
(So 13) Vormittags wird gelernt, damit die anstehenden Arbeiten gelingen. Nach einem gelungenen Mittagessen wird dann weiter studiert und anschliessend geht es ins Schwimmbad.
(Sa 12) Vormttiags mach Papa seine obligatorische Einkaufsrunde und es gib wieder viele Leckereien. Ein (ex?) Nachbarsjunge kommt zum Spielen Am Nachmittag fahren wir zur Oma und holen ihr Auto ab. Später sind wir bei unseren guten Freunden in BadVilbel zum Kaffee. Köln gewinnt und die Eintracht kümmert sich um den Abstieg.
(Fr 11) Papa kommt etwas später heim. Mama hat schon eingekauft.
(Do 10) Papa bringt Maria zur Schule. Es geht zum Schwimmen. Sie gehört zu denen die tatsächlich schwimmen können. Da sind nicht wirklich viele Schüler die sich über Wasser halten können.
(Mi 09) Es wurde am Abend nicht viel gemacht. Es gab eine Englischarbeit zurück die hoffen lässt. Gelernt wurde nur am Rande.
(Di 08) Eine Freundin ist bei uns und es wird für die Schule gelernt, eine Mathematikarbeit steht an.
(Mo 07) Marco Dir alles Liebe auch auf diesem Wege. Es wird heute eine Arbeit in der Schule über die sogenannte Katze geschrieben. Vielleicht ist die Dame gut vorbereitet.

KW 09

(So 06) Der Urlaub wird gebucht. Wir fahren zusammen mit einer Freundin von Maria in den Sommerferien weg. Die Eltern werden sich überraschen lassen. Es wird in Hessen gewählt. In der Nacht ist bei uns ein Großeinsatz. Beim Nachbarn ist ein größerer Schaden entstanden...wenn Wasser und Strom aufeinandertreffen.....
(Sa 05) Solidaritätstag. Es werden erschnorrte Gelder an der Kirche abgegeben. Ein herrliches Event für die Kinder die zur Kommunion gehen, Am Abend ist eine Klasssenkameradin von Maria bei uns.
(Fr 04) Viele Geburtstage von Freunden sind heute. Allen einen herzlichen Glückwunsch zu dem heutigen Tage.
(Do 03)
(Mi 02)
(Di 01)