September '16

KW 39
(Fr 30) Papa ist zum Baumarkt unterwegs und organisiert einiges was dringend benötigt wird auch für die Hasen und deren Winterquartier. Es werden bereits einige Bäume die nicht so wie gewünscht wachsen ausgebuddelt und beiseite gelegt.
(Do 29) Wir bereiten den Umzug unserer Hasen mal vor. Das Wochenende soll ja nicht so schön werden. Daher lieber mal bei schönerem Wetter.
(Mi 28) Was auch immer wir an diesem Tage gemacht haben.... ich glaube dass Marias Oma da war .... steht aber ansonsten nicht wirklich viel hier an was nierzuschreiben wäre.
(Di 27) Schon früh morgens geht papa mit der Tochter zu einem äusserst kopetenten Augenarzt. Die Sprechstundenhilfe ...was ne Granate. So was gibt es nicht mehr sonst zu sehen. Souveränität in Perfektion. Ein Klasse Verein.
(Mo 26) Papa bringt morgens die Tochter zur Schule. Es ist immer wieder Herrlich mitzubekommen in was für einer tollen Infrastruktur wir leben.

KW 38
(So 25) Wir sind Nachmittags nachdem das Haus aufgeräumt worden ist mit den Nachbarskindern auf einem Parkplatz verabredet.... dir Kinder fahren unheimlich toll mit ihren Boards. einfach herrlich bei einem solchen Wetter. Abends macht der FC wirder einen Punkt gut und wurde immernoch nicht bezwungen.
(Sa 24) Die Eintracht spielt heute mal wieder in der CoBa Arena - SUPER SPIEL! und wir haben abends Gäste und was für welche!. Vielleicht schauen wir auch noch einmal beim Nachbarn vorbei der eingeladen hat auch hier waren wir auf ein Bier..... Alle Dinge wurden erledigt. Ein fantastischer Tag!!
(Fr 23) Abends gehen wir gemeinsam einkaufen. Was für Kosten hier entstehen und wie die Kosten explodiert sind.... Wir haben uns geschworen im Supermarkt kein Fleisch mehr zu kaufen.
(Do 22) Es werden nun wirklich die Dinge versucht zu fahren. Es ist wirklich nicht einfach auf nem Rollbrett sicher zu stehen.
 (Mi 21) Papa muss öfters Heim. Es kommen verschiedene schöne Dinge an die am Tage und Abends auch gleich ausprobiert werden. Von Tochter und Papa! Es wird auch mal wieder die liebe Frau Lotz besucht. Köln holt sich wieder drei Punkte. Schalke wird es sehr schwer haben diese Saison.
(Di 20) Ingwar, dir an dieser Stelle auch noch mal alles Liebe und Gute.
(Mo 19) Mama trifft sich am Abend mit dem Nachbar GeburtstagsKindchen. Sie gehen gemeinsam Essen. Papa und Tochter verbringen einen herrlichen Abend miteinander.

KW 37
(So 18) Wir treffen uns mittags mit den Nachbarn und die Kinder können herrlich auf dem Parkplatz nebenan spielen.
(Sa 17) Papa macht wie üblich morgens schon früh seine Runde. Anschliessend wird im Garten aufgeräumt und etwas klar Schiff gemacht.
(Fr 16) Papa lauscht am Abend dem FC Spiel. Endlich mal wieder ein dreier. Es ist schön Tabellenführer kurzzeitig zu sein. Mam und Freundin mit Kind lassen es sich nicht minder gutgehen.
(Do 15) Wir treffen uns abends noch mit Nachbarn und besprechen einige kleine Unstimmigkeiten bei den Kindern. Alles wird wieder eingerenkt.
(Mi 14) Was auch immer an diesem Tage geschehen ist, ich weiß es nicht mehr und will es auch nicht wissen.
(Di 13) Was auch immer an diesem Tage geschehen ist, ich weiß es nicht mehr und will es auch nicht wissen.
(Mo 12) Nach Feierabend wird endlich mal wieder in Ruhe gemeinsma gespielt. Gesellschaftsspiele im Kreise der Familie gewinne sehr an Bedeutung.

KW 36
(So 11) Im Keller wird die Kleinhebeanlage mal wieder gereinigt. Auch sollte nun der Hobbykeller einigermassen aufgeräumt sein. Marias Fahrrad ist nun auch Verkehrssicher und es kann in die Pedale getreten werden.
(Sa 10) Vormittags macht Papa siene übliche Tour und erledigt auch weitere Dinge für die Familie. Anschliessend geht es Mittags klurz zum Kindergartenfest. Alte und neue Bekannte werden getroffen. Am Abend kommen noch gute Freunde aus Giessen uns besuchen. Ein hervorragender Abend.
(Fr 09) Nach der Arbeit geht Papa schnell zum Haareglätten. Ein Nachbar kommt noch vorbei und es wird erst mal geklönt. Herrlich . Es sind diverse Kinder da und es macht Spass denen zuzuschauen.
(Do 08) Die Kinder kommen langsam in die Pubertät und fangen an sich zu necken. Mal schauen wie sich das entwickelt.
(Mi 07) Leider wieß ich wirklich nicht mehr was an diesem Tage gemacht worden ist und was wir getrieben haben. Ich glaube meine Schwiegermutter hatte uns besucht, da Maria zu Hause war.
(Di 06) Maria wird verfrüht von der Klassenfahrt abgeholt. Es geht ihr wohl nicht so gut, dass sie einen weiteren Tag dort verbringen kann.
(Mo 05) unsere Tochter geht auf Klassenfahrt. Die Eltern verbringen seit Jahren mal wieder einen Abend für sich.


KW 35

(So 04) Das Haus wird aufgeräumt und Geschirr gewaschen. Es wird nun wieder alles so hergerichet , dass man sich zu Hause fühlen kann.
(Sa 03) Nicole macht einen Mädelsabend und Papa darf sich um die Kinder kümmern. Auch der Nachbar wird noch verarztet. Kleinigkeiten am Auto werden schnell erledigt. Um das Essen kümmere ich mich dann auch noch...und die Damen werden gut versorgt. Am Abend wird der Keller auf Vordermann gebracht.
(Fr 02) Endlich sind mal wieder unsere sehr guten Freunde bei uns. Es ist nicht selbstverständlich das das immer wieder klappt. Wir grillen abends lecker und die Kinder spielen hervorragend zusammen.
(Do 01) Heute hat die Frau des Hauses ihren grossen Tag. Der Ernst des Lebens geht endlich weiter. Auch ist sie ein Jahr älter geworden. Alles Gute dazu.