Dachgeschoss

Highslide JS
Im Dachgeschoss ist im Büro-ArbeitsZimmer und im Gästezimmer ein Dachflächenfenster eingesetzt worden. So wirken diese größer und wohnlicher. Auch erscheinen diese dann in einem helleren Licht, da die Sonne hier ganztags durchscheint. Bei den mannshohen Giebelfenstern, scheint nur die Abendsonne durch. 
Biede Zimmer haben sowohl einen Fernseher Anschluss, eine Telefondose ist auch zu finden und ebenso ein Netzwerkanschluss, damit Surfen im Internet zum Kinderspiel wird.
Der Fussboden hat ein Doussi-Parkett bekommen, welcher wunderbar zu der herrleichen Wandfarbe passt.
Das Duschbad wird, wie in der Grundausstattung vorgesehen ist, als extra versehen und komplett fertig erstellt.
Hier ist ein teracotta Boden gefliest worden und an den Wänden sind etwas hellere fast schon weisse Fliesen zu finden. Leider gehört eine Duschabtrennung nicht zur Ausstattung dazu und wurde  von uns in Eigenregie angebracht.