Erdgeschoss

Das Erdgeschoss ist von unserer Seite prinzipiell so gelassen worden, wie es im Ursprung angedacht wurde.

Highslide JS
Es entspricht soweit unseren Wünschen. Wir haben uns hier nur eine Fussbodenheizung angedacht. So wirkt die Livingarea grösser und es stehen keine Heizkörper an irgendwelchen Wänden.

Der Fussboden wird hier komplett im 1/3 Verbund mit der wunderschönen Fliese Iris Casa beige gfliest. Eine Hausmarke von R&K. Die Fliese misst 33.3x66,6. Der Boden wird toll. Da uns der hauseigene Fliesenleger aber das Budget zerschiessen würde, werden die Fliesen von ihm nur bis zu Beginn des Treppenhauses gelegt.

Das WC-Zimmer wird bis zu der Tür wandmässig durchgefliest. Ursprünglich sollten nur drei Wände gefliest werden. Das sieht unserer Meinung nach nicht mehr zeitgenössisch aus. Vielleicht bekommt er es ja hin. Auf den von uns gewünschten Fliesen ist dann auch kein Urinfleck zu erkennen.