Küchenbereich

Highslide JS
Es wird eine der excklusivsten Küchen Frankfurts bei uns zu finden sein. Sie wird in einem wunderschönen Weiß und mit einer tollen Marmorplatte erstrahlen und aller vorraussicht nach auch der Lebensmittelpunkt wie in vielen Haushalten sein.

 

 


 

Highslide JS
Unsere Küche wurde vorher von einem Unternehmen geplant, was uns bereits vor Kaufvertrag oder Auftrag die Pläne ausgehändigt hat. Das sieht man selten und daher möchten wir hier noch die Bilder aufzeigen, die uns zur Verfügung gestellt wurden.


 


Highslide JS
So sieht dann unsere Küchensiete aus, wenn man von der Seite des Kühlschranks aus schauen würde.


 



Highslide JS
Der Lebensmittelpunkt sieht von der Seite der Marmorfront dann so aus:


 


Highslide JS
Wenn man professionell die Grundrisse erstellt, sehen die dann so aus: