template.jpg
Angekommen > Aufgeteilt > Obergeschoss > Eltern-Zimmer

Das Wetter in FFM



Eltern-Zimmer

Highslide JS

Ja was das wohl werden wird... Wir hatten uns dazu entschlossen, das wir vom Standard abweichen und unser Schlafzimmer dahin machen wo ursprünglich das Kinderzimmer geplant war. Das ist allen erst aufgefallen, als der Elektroinstallateur seine Pläne uns mal unterbreitet und erklärt hat.

-> Bei der ETV wurde fetgestellt, dass es wohl an der Kommunikation etwas mangelte. Irgendwie bei fast allen.

Dieser Raum wird mit Doussie Parkett ausgelegt und in Weiß gestrichen. Es werden aller Vorraussicht nach auch neue Möbel aus einen Schwedischen Möbelhaus zur Verwendung kommen. Das Bett werden wir allerdings von einem anderen Anbieter uns aussuchen müssen, da es die Masse 2,00 x 2,00 m haben möchte.