template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2006 > Oktober '06

Das Wetter in FFM



Oktober '06


KW 43
Highslide JS
Schutt und Asche wenn man mal überlegt wie es vorher aussah!
(Mo 23./So 29.) Der Abriss der ehemaligen Kelterei hat begonnen und es geht in großen Schritten voran. Wir haben unser "grosses" Bad planen lassen. Die Amaturen und Keramiken dafür wurden bestellt. Es wird ein Bad werden, was bisher das Architekturbüro noch nicht gesehen hat und mal etwas komplett anderes sein wird, als alles bisher da gewesene. Wir lassen uns mal überraschen, wie das denn dann am Ende aussehen wird.

KW 42
(Mo 16./So 22.) Wir haben eine Auflistung unserer Sonderwünsche bekommen. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgenommen worden. Prompte und zielgerichtete Umsetzung. Auch die Ideen zur Kelleraufteilung und des Bades im Dachgeschoss kamen per Mail.

KW 41
Highslide JS
Die Fahrzeuge zum Abriss sind vorgefahren!
(Mo 09./So 15.) Unser Planungsbüro hat die Sonderwünsche mit aufgenommen. Vielleicht beginnt kommende Woche schon der Abriss der ehemaligen Kelterei. Leider hatte einer der Käufer nocht nicht den Betrag für das Grundstück überwiesen, daher zog sich alles etwas hin. Zahlungen sind nun aber unter Dach und Fach.

KW 40
(Mo 02./So 08.) Der Abriss des bestehenden Gebäudes steht an. Es ist der Gas-Versorger benachrichtigt worden, das Gas abzustellen und es wurde sogar jemand auf dem Grundstück gesichtet. Es geht voran!