template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2014 > Mai '14

Das Wetter in FFM



Mai '14

KW 22
(Sa 31) Eltern ziehen vormittags schon los.
(Fr 30) Treffen bei uns mit Familie und Freunden
(Do 29) Christi Himmelfahrt
(Mi 28)
(Di 27)
(Mo 26)

KW 21
(So 25)
(Sa 24) Holdri Ho auf dem Berghof mit allen Kindern und Freunden
(Fr 23)
(Do 22)
(Mi 21)
(Di 20)
(Mo 19)

KW 20
(So 18)
(Sa 17) Tag der umstellung im Büro des MPLS Netzes
(Fr 16)
(Do 15)
(Mi 14)
(Di 13)
(Mo 12)

KW 19
(So 11) Mama fährt mit Tochter zur Oma. Es soll ja Muttertag sein. Papa kümmert sich um den Haushalt und macht Wäsche und putzt ein wenig. Auch in Imscht ist alles in bester Ordnung.
(Sa 10) Vormittags wird für Maria aufgeräumt und entsorgt was zu klein geworden ist., Am Nachmittag freuen wir uns mit unseren Nachbarn gemeinsam grillen zu dürfen. Man verwöhnt uns richtig. Danke Nachbarn.
(Fr 09) Wir sind am Abend bei Fam. Maaz zum Refenwechseln und anschliessendem Grillen. Es war wirklich eine super Woche mit einem richtig tollen Abschluss. Danke Basti.
(Do 08)--
(Mi 07) Oma wird abgeholt und die Übergabe findet statt. Vielleicht kommt sie zu Hause besser zurecht als bei uns. Wir wollen hoffen, dass ihre Freundin sie dabei gut unterstützt.
(Di 06)--
(Mo 05) Papa darf wieder zur "normalen" Arbeit gehen, nachdem er seine Tochter zur Schule gebracht hat. Die Stimmung ist grandios im Hause.

KW 18
(So 04) Der letzte Tag beim Treffen ist angebrochen. morgens geht es in der Früh los und um 17:45h steht Papa wieder vor der Haustür. Es wird ein nettes beisammen sein und alles ist in bester Ordnung.
(Sa 03) Erster Tag vom 2ten Treffen.
(Fr 02) Zweiter Tag vom ersten Treffen.
(Do 01) der erste komplette Tag von dem Treffen geht los.