template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2007 > April '07

Das Wetter in FFM



April '07


KW 17
Highslide JS
(Mo 23./So 29.) Die Fassade ist fertig gestrichen, die abgedeckten Fenster und alle anderen abgeklebten Flächen wurden befreit. Es scheint nun so, als ob die Aussenanlge als nächstes dran kommen wird.



KW 16
Highslide JS
(Mo 16./So 22.) Wichtig hier zu erwähnen ist noch, dass die Oma vom Bauherren am Samstag ihren 95ten Geburtstag gefeiert hat.
Schnell, schneller > Verputzt. Das Haus ist komplett innnen verputzt worden. Die Rechnung zum 5 Bauabschnitt ist gekommen. Demnach sind alle Heizungsrohre und Elektroleitungen verlegt worden und die Trockenbauarbeiten können als vollbracht angesehen werden.

KW 15
(Mo 09./So 15.) Die Osterfeierlichkeiten sind rum. Nicht nur die Eier wurden bemalt, nein auch unser Haus erstrahlt in neuem Glanz. Das Haus ist gestrichen worden.

KW 14
Highslide JS
(Mo 02./So 08.) Ostern 2007 steht an. Die Arbeiten im Haus gehen super voran. Im Erdgeschoss ist die Fußbodenheizung verlegt worden. Der Estrich wird gegossen und anschliessend wird die Tür zugemacht, damit der Estrich die kommenden Tage aushärten kann.