template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2010 > Februar '10

Das Wetter in FFM



Februar '10

KW 08
(So 28) Die Großeltern bringen die Tochter wieder vorbei. Ein Geschenk wird ausgepackt und beklebt. Maria macht es sichtlich Spass. Nicole nimmt reiß aus als der Orkan langsam aber sicher über Frankfurt zieht.
(Sa 27) Vormittags sind wir in einem Einkaufszentrum. Alleine sind wir nicht. Nicole bekommt ein paar Kleinigkeiten, Papa lässt Passfotos machen. Nachmittags räumen wir etwas in der Garage auf und am Abend kommt dann Marias Tante.
(Fr 26) Was hier war entzieht sich leider meiner Kenntnis und deshalb steht hier nichts was einer Aussage wert ist.
(Do 25) Was hier war entzieht sich leider meiner Kenntnis und deshalb steht hier nichts was einer Aussage wert ist.
(Mi 24) Was hier war entzieht sich leider meiner Kenntnis und deshalb steht hier nichts was einer Aussage wert ist.
(Di 23) Was hier war entzieht sich leider meiner Kenntnis und deshalb steht hier nichts was einer Aussage wert ist.
(Mo 22) Was hier war entzieht sich leider meiner Kenntnis und deshalb steht hier nichts was einer Aussage wert ist.

KW 07
(So 21) Das Haus wird aufgeräumt und überall klar Schiff gemacht. Maria Spielsachen werden nun an den wichtigsten Stellen positioniert und auch aus dem Weg geräumt.
(Sa 20) Eine schreckliche Nacht geht für Papa zu Ende. Er hat sich mehrfach übergeben und hat den ganzen Tag nur Hühnerbrühe konsumiert um seinen Magen wieder auf den Damm zu bringen. Tagsüber ist Maria bei ihrer Tante gewesen und Abends sind wir noch einen Kurzeikauf machen.
(Fr 19) Nach Feierabend geht es zu einem Laden um unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Wir bekommen ausnahmsweise mal fast alles was das Herz begehrt.
(Do 18) Unsere Tochter hat inzwischen keine Windel mehr an. Endlich kann sie mal befreit im Kindergarten auftreten!
(Mi 17) Mama und Tochter sind bei einer Freundin und lassen es sich da mal richtig gut gehen!
(Di 16) Es ist ein Tag der einfach herrlich ist. Als Papa endlich Feierabend macht wird noch ein wenig gemeinsam gespielt, was gegessen und unsere Wäsche zusammengelegt. Ein abend voller Spass!
(Mo 15) Gen abend hin wird ein gemeinsames Abendessen kredenzt. Papa macht dann noch die Wäsche gemeinsam mit Mama während die Tochter schon früh an der Matratze horchen wollte.

KW 06
(So 14) Tochter und Papa sind mal wieder gemeinsam spazieren und sind sich einig, dass das Niddageflügel nicht verhungern darf. Nachmittags wird dann intensievst der Spilfluss vorangetrieben.
(Sa 13) Die komplette Familie geht mal gemeinsam sowohl in Eschborn als auch in der Innenstadt einkaufen. Abends gibt es dann noch eine Modenschau.
(Fr 12) Als Papa vom Job nach hause kommt wird ein vor Wochenend einkauf bei einem unternehmen welches den Namen einer englischen Münze trägt getätigt.
(Do 11) Herzlichen G liebe GZ! Mam ist mit einer Freundin unterwegs. Nach einer Dauer Telefonaktion gratulieren wir unserer Mutter dann auch per Telefono. Anschliessend wird die Wäsche erledigt und der Küchenraum in Ordnung gebracht.
(Mi 10) Wir sind am Abend auf dem Weg zu einer Finanzbehörde. Anschliessend essen wir was hervorragendes zu Abend. Nach einer netten Tanzeinlage mit unserer Tochter geht es dann auch alsbald in die Koje.
(Di 09) Wir sind dabei uns für die wilden Tage vorzubereiten. Es werden die verschiedensten Kostüme vorbereitet und anprobiert. Am Abend macht papa noch eine Order fix für seine Mutter.
(Mo 08) Alles Gute lieber M². Nach der Arbeit darf Papa sich um den Haushalt kümmern, während Mama und Tochter sich gemeinsam mit Kunststoffbauteilen. 

KW 05

(So 07) Nach einem ausgedehnten Frühstück geht es zu Oma und Opa. Ein herrlicher Nachmittag mit lecker Kaffe und Kuchen. OPa wird auch technisch versorgt und kann nun wieder seiner PC Liebe nachgehen.
(Sa 06) Vormittags gehts zum Haare glätten. Es werden einige Büroutensilien besorgt. A Nachmittag geht Mama und Tochter zur Geburtstagsfeier vom Manuel Z. Papa schaut nach dem Haushalt und freut sich über den FC Köln der ein 3:1 in ein unentschieden umbiegt.
(Fr 05) Endlich Wochenede. Wäsche wird gewaschen und der Einkauf erledigt. Am Abend wird regelrecht entspannt und gespielt.
(Do 04) Dem lieben Manuel Z und dem nicht weiger lieben Zacharias K alles Liebe zum Geburtstag. Nach der Arbeit geht es zum Nachbarsjungen. Was der inzwischen am Kicker drauf hat. Respekt.
(Mi 03) Es kommt eine Freundin mit Tochter zu Besuch. Der reparierte Tisch hält. Zum Feierabend hin macht Papa einen Ausflug mit der Tochter, die sich dabei sichtlich wohl fühlt. Nach de, gemeinsamen Abendessen wird der tägliche Haushalt rasch erledigt. 
(Di 02) Es scheint gewirkt zu haben. Die Nase ist nun freier. Am Abend sind wir dann alle gemeinsam beisammen und Papa versucht noch auf die Schnelle einen Tisch zu reparieren. Ein guter Holzleim kann manchmal Wunder wirken. 
(Mo 01) Alles Liebe zum Geburtstag Babsi. Am Abend geht Papa nach einigen "Heißen Milchs mit Honig" früh ins Bett und versucht sich auszukurieren. Was die Familie macht entzieht sich meiner Kenntnis.