template.jpg
Angekommen > Aufgeschrieben* > Jahr 2013 > August '13

Das Wetter in FFM



August '13

KW 35
(Sa 31) Stefan, Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bis gleich. Ein ausgefüllter Tag Papa kümmert sich vormittags um sämtliche Angelegenheiten im Hause und nachmittags geht es zur Familie Zajonz. Wir feiern ein wenig mit unserem Schwager und Familie.
(Fr 30) Am Abend gehen wir noch gemeinsam Einkaufen. Papa kriecht bereits auf dem Zahfleisch. Im Büro wird einiges auf Vordermann gebracht.  Es kommt wohl hoher Besuch in den kommenden Tagen.
(Do29) Ein langer Tag wird es heute. Nach Feierabend geht es ins Stadion. Die Eintracht spielt mal wieder seit 8 Jahren international. Ein Bein ausgerissen haben Sie sich nicht. Weit kommen sie mit der Leistung nicht in der Buli.
(Mi 28) Was wir heute gemacht haben entbehrt jeder Beschreibung. Leider ist es auch nicht wirklich mehr bekannt...
(Di 27) No Idea What happened Here.
(Mo 26) Papa und Maria sind alleine Zu Hause. Mama ist unterwegs und macht mal was für sich. Sie will die neu Erworbenen Dinge bereits einweihen.



KW 34
(So 25) Jonas ZB, Dir alles Gute zum Geburtstag. Vormittags steht ganz im Stern des Hobbe Reidens und der Mama. Am späteren Nachmittag sind wir noch unterwegs zu unseren guten reunden. Good Luck für morgen Feli.
(Sa 24) Bati Z, Dir alles Gute zum Geburtstag.Vormittags macht Papa das Haus ein wenig und die kleinen sind Reiten. Anschliessend treffen wir uns am Abend zur Vorbesprechung einer ETV und unserem Verhalten dem Verwalter gegenüber. Köln spielt mal wieder nur ein untentschieden.
(Fr 23) Am Abend sind wir unter uns und bereiten einiges für das Wochenede vor. Es geht aber auch früh ins ett, da alle doch sehr groggie von der Woche sind.
(Do 22) Es wird einiges mit einer Rechnung geklärt, auch kommen ein nachbarsjunge mit Mutter vorbei. Gern gesehene Gäste in jedem Fall.
(Mi 21) Es geht nun endlich mal zu Schule. Wir bringen das I Dötzchen mal auf dem richtigen Weg hin.
(Di 20) Der Ernste Tag in einem Leben der Maria Lara ist angekommen. Einschulung steht an. Es ist ein toller Tag und die Kinder haben redlich viel Spass. Die Großeltern und Familien angehörige und Freunde sind alle gekommen um den Tag so schön wie möglich zu veranstalten. Klasse.
(Mo 19) Heute würde Otto 70 werden, in Gedanken bin ich bei ihm. Die Kinder kommen bereits in die höhere Schule. Manuel, guten Start dir dazu! Am Abend geht es noch hoch her, es wird alles für den morgigen Tag vorbereitet.

KW 33
(So 18) Ein Tag um im Bett liegen zu bleiben. Es regnet in strömen und man wird nicht wirklich munter. Wir machen dennoch einiges was wir uns vorgenommen haben, auch wenn es hier drunter und drüber geht. Maria verabredet sich auch mit der Nachbarin.
(Sa 17) Vormittags wird der Rasengemäht und andere unschöne Dinge erledigt. Am Nachmittag sind wir dann soweit und gehen ein wenig ins Hausener Freibad. Es ist sehr angenehm, wenn man die Tochter dann schwimmen sieht. Köln kann doch noch gewinnen.
(Fr 16) nch Feierabend gehen wir noch gemeinsam einkaufen und erledigen sonstige Dinge die bisher auf der Strecke geblieben sind. 
(Do 15) Es werden nun die Schultüten für unseren Nachwuchs geschnürt. Das Zimmer ist nun auch wieder etwas bewohnbarer als noch vor einigen Tagen.
(Mi 14) Papa ist früh auf den Beinen und räumt weiter die Bude auf. So kommt Mila ein Stockwerk höher und der Keller erstrahlt in neuem Glanz. Nachmittags wird der Garten ein wenig auf Vordermann gebracht.
(Di 13)Es werden diverse erstschultüten gebastelt und gefüllt. Im Büro ist es ein Tag den man schnell vergessen möchte. Es wird lediglich das Spielezimmer aufgeräumt und das Gästezimmer bewohnbarer als es vorher war.
(Mo 12) Am Abend beginnen wir damit die Kisten aus dem Dachspitz zu durchforsten und entledigen uns einiger Altlasten. Das Rote Kreuz wird es freuen.

KW 32
(So 11) Es wird das Zimmer der Chefin aufgeräumt und die ersten Schulvorbereitungen finden statt. Am späten Nachmittag geht es zurück zu Oma mit der Kleinen. Besoffenen Sonntagsfahrer sind an manchem Steuer zu finden.
(Sa 10) Vormittags sind wir alle drei zum Reiten mit der Maria. Am Nachmittag bei Familie Meichner zum Essen und Klönen. sehr angenehm. Köln mal wieder nur unentschiden, die Eintracht geht im warsten Sinne des Wortes EIN. Am Abend sind wir noch einige Besorgungen machen.
(Fr 09)  Es wird das erworbenen Fertig aufgebaut und eingerichtet.
(Do 08) Maria hat das Seepferdchen erreicht. Klasse.
(Mi 07) Am Abend steht ein Ikea Besuch an und wir Organisieren einiges an Mobiliar um ein Zimmer etwas mehr auf Vordermann zu bringen.
(Di 06) Es wird Komatös. Nach der Arbeit treffen wir uns mit einigen Freunden und schwätzen bis in die tiefe Nacht. Einer der Freunde nächtigt bei uns.
(Mo 05) Oma und Maria harmonieren wunderbar und passen gut auf das Haus auf.

KW 31

(So 04) Vormittags wird das Haus aufgeräumtMaria kommt zur Oma und wir machen eine wunderschöne Kräuterwanderung
(Sa 03) Vormittags sind wir zur Reitstunde eingeladen worden und schauen uns das rege Treiben einmal näher an. Für Papa ist es nicht wirklich was.
(Fr 02) Keinen blassen dunst was wir an diesem Freitag gemacht haben. Glaube wir waren mal zu Hause und haben uns ein wenig erholt. Köln gewinnt jedenfalls das erste Pokal Spiel.
(Do 01) Maren ist mit den Kindern bei uns zu Besuch. Wunderschön wie die kleinen miteinander spielen.